Mani on the go: Catrice feMale "Nude"

Mittwoch, Juli 04, 2012



Ich hatte Lust mal wieder einen matten Lack zu tragen. Da habe ich nicht so viel Auswahl, fast alle matten sind von Catrice aus LEs.

Mir ist "Nude" in die Hände gefallen. Ich habe ihn seit der LE noch nicht getragen, warum kann ich nun nicht mehr nachvollziehen. Es ist ein rosastichiges Nude, fast ein wenig Mauve aufgetragen und lässt meine Hände überhaupt nicht tot aussehen. Das Finish ist nicht komplett matt, sondern dieses Soft Touch Finish, das auch den Gebrauch von Handcreme besser verzeiht. Natürlich werden feine Rillen oder andere Unebenheiten der Nägel nicht kaschiert, eher noch betont.

Die Haltbarkeit überrascht mich; ich trage ihn jetzt den dritten Tag und habe Tipwear aber keine abgeplatzten Ecken. Matte Lacke sind viel anfälliger und oft kann ich die nur einen Tag tragen.  Dieser hier ist wirklich eine positive Überraschung!

Wie gefällt er euch? Habt ihr den zufällig auch und findet ihn gut?

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}