Mani on the go: essie Camera in Aktion

Mittwoch, Juli 11, 2012



Leider kann ich derzeit nur von unterwegs bloggen, unser Internetzugang daheim ist ziemlich unzuverlässig. Dennoch möchte ich einen schnellen Schnappschuss von essie Camera aus der poppy-razzi LE zeigen.

Auch hier habe ich auf das matte Finish verzichtet, obwohl ich es bei solchen Farben ganz toll finde! Verzichtet habe ich außerdem auf den empfohlenen weißen Basecoat. Das teste ich aber alsbald möglich, da die Neonlacke doch eher transparent sind. Hier seht ihr zwei Schichten, das Nagelweiß schimmert gut durch. Strahlend fröhlich ist die Farbe dennoch, der Auftrag war sehr einfach. Eine genaue Review gibt es dann, wenn ich alle übrigen Lacke der Kollektion kaufen konnte.

Was sagt ihr zu Camera? Ist das nicht ein tolles Rot-Pink?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. sehr schön

    i hoffe das ich die lacke auch bald finde.
    die farbe sieht sehr interessant aus

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Camera und Lights sind meine Favoriten aus der neuen Kollektion! ♥

    AntwortenLöschen
  3. camera wird mein erster essie lack. definitiv

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Ring :) Der Nagellack ist ja auch sehr schön!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ist mein kostbarstes Stück. :)

      Löschen
  5. Der Lack ist wirklich schön :)
    Gefällt mir am liebsten :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}