Neu von Lancôme: Ombre Hypnôse Lidschatten

Freitag, Juli 13, 2012

image

Ab August 2012 lanciert Lancôme eine neue Lidschattenserie bestehend aus 24 Mono Eyeshadows mit unterschiedlichen Effekten. Es sind je 2,5 g enthalten, kosten werden sie 26,- EUR.

Es wird folgende Finishes geben:

  • matt
  • Perlmutt
  • irisierend
  • glitzernd

Das jeweilige Finish ist auf den Döschen vermerkt (top!) und sie versprechen vor allem eine “true to pan”-Farbabgabe – also die Farbe auf den Lider, wie man sie im Pfännchen sieht. Ich hoffe, es ist wie ich es von Lancôme mag eine eher festere Textur, die zur vollen Farbabgabe geschichtet werden kann, aber eben auch zart aufgetragen werden kann.

Lidschatten sortiert nach Finish

image

Lancôme hat mir vier Exemplare zugesendet. Herzlichen Dank dafür! Heute möchte ich euch vor allem einen kleinen Einblick in die vier Farben geben & Swatches zeigen. Mein Must Have: Erika F. Den werde ich mir auf jeden Fall zulegen. Er gehört zu den berühmtesten und beliebtesten Nuancen von Lancôme.

Exif_JPEG_PICTURE

Klassische Lancôme-Verpackung: silberner Faltkarton und die lackschwarze Lidschattendose mit kleinem Doppelschwammapplikator und Spiegel. Die Statement-Rose ist nun größer und prangt mittig eingestanzt in die Lidschatten. Sowohl auf der Faltschachtel als auch auf dem Rücken des Lidschattendöschens sind Name und Finish des Lidschattens vermerkt. Die Füllmenge von 2,5 g ist wirklich ordentlich.


Exif_JPEG_PICTURE

Meine Töne von links nach rechts:
P205 Lagon Secret (perlmutt) M104 Pétale de Rose (matt) M305 Midnight Violet (matt) S110 Étoile d’Argent (Glitzer)

Wie ihr seht könnt ihr das Finish auch an der Nummerbezeichnung herauslesen, bzw. an dem Buchstaben davor:

M = matt, P = Perlmutt, I = Irisierend, S = Schimmer/Glitzer

Lancome_OmbreHypnose

Nur eben fix mit fluffigem Pinsel aufgetragen. Ich bin gespannt, wie sich gerade die beiden matten auf dem Lid machen. Lagon Secret sieht auch auf dem Swatch schon sehr hübsch aus! Sie hätten sich noch weiter layern lassen, aber ich wollte sie alle in derselben Intensität zeigen. Genauere Swatches dann bei den Einzelvorstellungen.

 

Wie ist euer erster Eindruck?

 


Hinweis: Kostenfreie Produkt-Samples. Vielen Dank!

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Oh wow! Alle sehen traumhaft aus :)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Nuancen sehen sehr hübsch aus! ♥ Im Douglas Online-Shop sind sie bereits seit einigen Tagen verfügbar. ;)
    Bin gespannt auf die Einzelvorstellungen und Looks. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen etwas sheer aus, aber die zwei rechten Töne auf deinem Arm sind toll ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. So auf den ersten Blick gefällt mir Midnight Violet sehr gut!!
    Freu mich schon auf Deine Amus damit!!

    lg

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}