New in oder: got ya!

Dienstag, Juli 10, 2012



Na, habt ihr es erbeutet, das gelbe Foundation-Ei von p2?

Ich habe es zwar nicht richtig gejagt, aber schon immer beim dm Besuch an der p2 Theke geschaut, ob ich es wohl bekomme. Aber Glück hatte ich erst heute, anscheinend wurde die (ansonsten super langweilige) LE wieder aufgefüllt. Für 1,95 Euro teste ich ganz gern mal, ob ich mit so einem Tool zurechtkomme, auch wenn die ersten Berichte nicht sooo positiv waren. Neugierig bin ich auf jeden Fall.

Außerdem habe ich den neuen alverde Lipbalm Vanille Mandarinenblüte gekauft. Er riecht herrlich fruchtig-süß :)

Habt ihr den auch schon entdeckt?

Was könnt ihr zum Ei berichten? Seid ihr Beauty Blender Anhänger?

  • Share:

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. ich hab es mir bisher noch nicht geholt. ich bin auch gespannt ob ich es heute noch bekomme, wenn ich zum dm schlender. :p unbedingt haben muss ich es aber nicht.

    AntwortenLöschen
  2. der Lipbalm würde mich auch interessieren :)
    das Ei hab ich nicht und bin auch nicht sooo scharf drauf.. würde damit warscheindlich eh nicht zurecht kommen ;D

    AntwortenLöschen
  3. den lipbalm muss ich mir auch holen. die bodybutter roch schon toll

    AntwortenLöschen
  4. Das Ei werde ich mir holen, falls es noch verfügbar sein sollte... ;)
    Ich habe das Duschgel Vanille Mandarinenblüte, der Duft ist einfach super lecker. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich gehe heute Abend mal zu DM, muss sowieso noch ein paar Dinge für meinen Urlaub, haben dann werde ich mir die LE mal anschauen. Ich fände das Ei ja schon spannend, obwohl die Berichte ja wirklich nicht das Gelbe vom Ei sind =) lg naalita

    AntwortenLöschen
  6. Ist der Lipbalm neu? Wieso habe ich sie bisher nicht bemerkt? oO

    Ich zehre momentan noch von den letzten Resten der Bodybutter und hoffe, dass die bald wiederkommt. Von daher: Den Lipbalm muss ich haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist ganz neu und noch nicht in allen dms verfügbar. Aber wird gerade ausgeliefert :)

      Löschen
  7. Ich habe mir das Ei schon geholt, trotz der negativen Review, die ich bei Magi gelesen habe.
    Für Foundation ists total ungeeignet, Conceiler auftragen geht so lala...

    Aber es ist fantastisch für Creme-Rouges (z.B. Essence Rebels od. Catrice feMale)!!!
    Die hab ich vorher nur schlecht auftragen und kaum vernüftig verblenden können, selbst mit nem Pinsel, aber mit dem Ei geht das fabelhaft! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ihc ja mal gespannt! Creamblushes habe ich ja inzwischen ein paar, das versuche ich definitiv einmal. Obwohl ihc gar keine Probleme habe, die mit einem Pinsel aufzutragen. Aber vielleicht geht es ja noch einfacher :)

      Löschen
  8. Oh den Lippenpflegestift muss ich mir auch mal anschauen. Dazu gibt es doch auch eine Körperbutter oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, den Duft kennt man von der Körperbutter!

      Löschen
  9. Also ich hab das Ei auch und mir persönlich ist es viel zu hart und es nimmt mir zuviel von der Deckkraft der Foundation, da bleibe ich lieber bei meinen Pinseln, auch wenn man vom Original Beauty Blender ja immer so tolle Sachen hört...

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe seit ein paar Tagen ein anderes Ei-Dupe und bin tatsächlich begeistert! Mal schauen vllt. bekomme ich den P2 "Schwamm" ja auch noch, nur mal so zum Vergleich....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für 2 EUR freue ich mich aufs Testen. Bestellt hätte ich jetzt keinen und das Original reizt mich auch nicht so recht... aber naja, der Schnäppchengedanke und dass man es halt einfach so mal mitnehmen kann beim Einkauf haben mich dann gelockt xD

      Löschen
  11. Zunächst einmal - sehr schöner Blog! Habe mich gleich über GFC eingetragen und folge Dir nun.

    Zu dem Ei: Ich bin sehr zufrieden damit, auch dass es ein bisschen kleiner ist als der Beautyblender stört mich nicht. Wenn Du magst schau mal hier: http://die-edelfabrik.blogspot.de/2012/06/test-p2-sponge-allrounder-vs-beauty.html Da habe ich meine ersten Erfahrungen mit dem p2-Ei beschrieben. Auf jeden Fall gehen die Meinungen auf den Blogs schon ziemlich weit auseinander :)

    Liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}