Startschuss: MAC Heavenly Creatures

Montag, Juli 02, 2012



Heute ist die Mineralize Kollektion von MAC erhältlich; wie es online aussieht weiß ich nicht. Aber im Store war noch alles verfügbar, ich konnte in der Mittagspause entspannt meine Wunschteile shoppen. Das hatte ich wirklich lang nicht, meist war alles oder fast alles vergriffen und das am ersten Verkaufstag!

Gekauft habe ich Star Wonder MSF und Venus Lipstick, aber gerade bei den Lippenstiften haben mich noch zwei weitere gereizt. Vielleicht werde ich bei Fire Sign doch noch schwach...



Wie sieht es bei euch aus - hat MAC euch mit der 'himmlischen' Optik geködert, so wie mich? ;)

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Die Optik ist hübsch, aber dennoch konnte MAC mich nicht ködern. Keiner der Swatches hat ein *haben-wollen* Gefühl in mir ausgelöst. Der Geldbeute freut sich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So muss es auch mal sein! Hab ich bei 85 % aller MAC LEs inwischen.

      Löschen
  2. Ich habe mir einiges aus der Kollektion geleistet, nur die Lippenstift haben mich nicht so in ihren Bann gezogen. Sie waren mir irgendwie zu sheer...lg naalita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lustres eben... aber die mag ich sehr. So extrem sheer sind sie überhaupt nicht, zumindest aufgetragen.

      Löschen
  3. Die Lippenstift haben mich nicht ködern können, aber Star Wonder hat es ebenso geschafft wie das Vulkanpeeling. Das fand ich beim ersten Mal schon so toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das Peeling war ja letztes Mal sehr beliebt! Hab ich gar nicht dran gedacht, als ich dort war.

      Löschen
  4. Ich habe finde die Kollektion hübsch, weiß aber noch nicht, ob ich mir etwas kaufen werden. Wenn, dann evtl. ein Blush oder MSF. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand auch die Wangen- & Lippensachen am spannendsten. Lidschatten habe ich mir nicht mal angesehen ;)

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Ja sagt mal, bin ich denn mit den dämlichsten Mac Countern Deutschlands gestraft hier in München?

    Im Ex-Hertie schaute mich die betagte Dame sehr erstaunt an, als ich diese LE erwähnte, ging selbst 2 mal um ihren Bereich herum, um dannmitzuteilen, dass es offensichtlich noch nicht da ist.

    Im Oberpollinger war man auch recht überrascht, mir schien fast, man hat noch nie was davon gehört! Jedenfalls wurde da zumindest meine Nummer aufgeschrieben und man ruft mich an.

    Was soll der Quatsch?'

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}