HM

Tipp: H&M Sportswear

Montag, Juli 16, 2012

Exif_JPEG_PICTURE

Vor Kurzem habe ich die Sportbekleidung von H&M so richtig entdeckt und dachte, ich teile diesen kleinen Tipp mit euch. Bisher habe ich mir Funktionssportbekleidung wie Sport BHs, enge Tops mit eingenähtem BH zum Laufen, Hosen usw. meist bei Nike oder Reebok gekauft. Doch vor Kurzem habe ich einige schöne farbenfrohe Teile beim Schweden zum günstigen Preis entdeckt.

Zuvor ist mir die Sportabteilung nie besonders aufgefallen, inzwischen wünschte ich sie wäre größer und umfangreicher (und würde am Store Sale teilnehmen…). Die letzten beiden Teile, die ich gekauft habe, sind dieses durchsichtige Shirt und ein lila Sport BH.

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Beides ist sehr angenehm zu tragen und macht vor allem durch die Farben einfach gute Laune beim Sport! Die Tops und Shirts 00kosten zwischen 10,- und 20,- EUR und machen auch qualitativ was her. Ich trage sie ebenso gern, wie meine Markenteile. Außerdem gehe ich hübsch angezogen auch lieber joggen ;-)

Apropos Joggen: ich habe mir nun die runtastic App heruntergeladen, da ich gerade bei Twitter oft mitbekomme, wie zufrieden die meisten mit der App sind. Was mir nun noch fehlt, sind ordentliche Laufschuhe, da meine Nikes mir im Fitness-Studio gestohlen wurden :( Außerdem suche ich noch eine Art Hüftgürtel in sehr schmal, in den ich Schlüssel und Handy packen kann. Wenn dieser zu groß ist, rappelt mir das zu arg und nervt mich :D Habt ihr sowas? Amazon hat mir erstmal nicht geholfen.

IMAG0948 IMAG1008

  • Share:

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Die Sachen sehen gut aus! Ich hab mir letztens bei C&A 2 Sportshirts gekauft, die ich auch gerne trage.

    Das Schlüsselthema kenne ich auch. Ich mache meinen Autoschlüssel immer vom Bund ab. Entweder knote ich ihn an an die Schnürung, die die Hosen oft haben, oder manche Hosen haben hinten überm Po kleine Reißverschlußtaschen. Für Handys gibts oft Oberarmtaschen, aber da wir immer zu zweit sind, hab ich meins nie dabei.

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Sportsachen von H&M auch gut. Leider bin ich von den Sport "BH´s" nicht so begeistert, denn Halt bieten die fast gar nicht. Wohl eher zum hübsch ansehen gedacht :)
    Es gibt so kleine Taschen extra fürn Sport, die man sich um den Oberarm schnallt. Die finde ich ganz gut. Die Armfreiheit bleibt, es passt das Handy/I Pod etc. rein und auch etwas Kleingeld oder n Schlüssel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass der BH nichts ist, würde einen brauchen und die von Nike und Co. sind ja deutlich teurer, aber wohl zurecht.

      Liebe Grüsse,
      Sarina

      Löschen
  3. hihi ich hab mir auch erst vor kurzem runtastic geladen :) Ich hab mein handy im übrigen in so einer art "armbinde". gibts bei ebay, für den schlüssel hab ich in meiner sporthose, von h&m^^, hinten son keines reißverschlussfach ;) es gibt diese armbinden aber glaube ich auch mit noch nem extrafach, nur ich habs nicht gebraucht

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ich bin gerade über deinen Blogpost gestolpert, da ich auch gerne jogge und mein liebstes Sport-Oberteil ebenfalls von H&M ist. Bezüglich deines Schlüsselproblems kann ich dir vielleicht weiterhelfen, denn eine Lösung hab ich auch länger gesucht. Ich habe mir bei Karstadt eine Pocket-Tasche bekauft, die man hinter die Schnürsenkel fändelt und mittels Klettverschluss verschließt. Ich muss immer zwei Schlüssel auf meine Jogging-Tour mitnehmen, die haben da genügend Platz drin und "lärmen" auch nicht. Das hier ist meiner: http://www.runmarkt.de/websale7/TAO-Shoe-Pocket-Art.-8239.htm?Ctx={ver%2f7%2fver}{st%2f3eb%2fst}{cmd%2f0%2fcmd}{m%2fwebsale%2fm}{s%2frunmarkt%2fs}{l%2f01-aa%2fl}{mi%2f000560%2fmi}{pi%2fTA708041%2fpi}{po%2f1%2fpo}{fc%2fx%2ffc}{p1%2f4b9163a9732f39a83dfd715a9f7b63f2%2fp1}{md5%2f589676367521ebb186f9d4ad2be9be19%2fmd5}. Gibts bestimmt auch von anderen Marken und in diversen Sport-Abteilungen oder -Geschäften. Oder -wie Coco bereits schrieb- du müsstest schauen, dass deine nächste Jogging-Hose ein kleines Reißverschlussfach hat :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow schick! Ich finde das macht richtig was her...sehr stylish :) Die H&M-Sportsachen haben es mir seit Neuestem auch angetan. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach super!

    AntwortenLöschen
  6. Ich kaufe meine Sportsachen immer im Karstadt in der Kinderabteilung. Da sind dann Shirts plötzlich schonmal 20 Euro günstiger, als in der Damenabteilung und die größeren Größen dürften auch einer S bzw. M entsprechen.

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
  7. @Sarina: bei H&M gibt es zwei Arten von Sport BH, einmal diese hier und eine deutlich festere Version. Ich habe beide (und Nike, Reebok zum Vergleich) und find, die halten super. Würde die 50,- für Nike nicht mehr ausgeben, die festere Version von H&M ist ebenso gut und ich habe auch einiges, das Halt braucht ;)

    AntwortenLöschen
  8. Die Sporthosen von H&M haben zum Teil innen am Bund eine Art Schlüsselfach eingenäht, das ist super praktisch. Müsstest du halt mal schauen, ob dein Handy schmal/klein genug ist, um da auch rein zu passen.

    AntwortenLöschen
  9. Die Sportsachen von H&M sind klasse. Ich habe vor allem Tops, die auch noch im Brustbereich verstärkt sind. Leider sind vor allem die größeren Größen schnell weg :-(
    Für Sport-BH's die richtig was aus"halten" sollen, kann ich Triumph empfehlen. Zwar auch etwas teurer, aber jeden Cent wert. Ich habe einige Sport-BH's in den letzten Jahren benutzt und Triumph sind einsame SPitze!

    AntwortenLöschen
  10. Am liebsten mag ich die SportBHs von Tchibo :)
    Ich habe diese Taillentasche hier: http://www.hm.com/de/product/03468?article=03468-A
    Handy und Schlüssel passen gerade so rein, mehr braucht man ja auch nicht!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}