Vorschau: essie Lights (poppy-razzi Kollektion)

Montag, Juli 09, 2012



Am Wochenende war ich mit einigen anderen Bloggerkolleginnen bei essie eingeladen und habe die wunderbare Essie Weingarten kennengelernt. So eine liebenswerte und inspirierende Frau!

Sobald ich die Fotos erhalten habe, werde ich berichten. Zuvor zeige ich den Lack aus der Sommerkollektion, den ich lackiert bekam: Lights, ein eigentlich mattes (Neon-) Pink. Ich habe mir allerdings Good to Go auftragen lassen, daher ist er glänzend.

Ich zeige einen fixen Schnappschuss, da ich noch unterwegs bin. Ich hoffe ihr erkennt, wie strahlend er ist.

Wie findet ihr ihn? Mögt ihr knallige Lacke im Sommer? 

  • Share:

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Ich habe die Bilder der Lacke jetzt schon auf anderen Blogs gesehen (eben die vom Event), und je mehr Bilder ich sehe, desto größer wird das haben-wollen-Gefühl! ;-)

    Ich liebe knallige Lacke, also das ist genau mein Beuteschema!

    Camera hat es mir besonders angetan, ich denke den werde ich mir holen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir noch alle weiteren Farben holen, denke ich. Die sind alle so chic und knallig. Und die Haltbarkeit ist mit Topcoat auch super.

      Löschen
  2. Der Lack ist genial, freu mich auf die Kollektion :)

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube dieser lack wird mein erster von essie.

    AntwortenLöschen
  4. Camera und Lights sind meine beiden Favoriten aus dieser Kollektion! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine auch, total schöne Farben. Sommer olé :D

      Löschen
  5. Kanns kaum erwarten die Lacke im dm zu entdecken <3

    AntwortenLöschen
  6. Der wird es unteranderem auch werden :-) ...

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sind an sich alle sehr schön. Aber ich finde das mit den Matt Effekt passt nicht dazu. Ich würde auch einen glänzenden Überlack drüber machen so wie du. Dadurch wirkt die Farbe viel fruchtiger.

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag knallige lacke sehr :)
    Der gefällt mir auch :)
    Liebe grüße & war sehr nett mit dir ;)
    Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fands auch toll, dich kennenzulernen :)

      Löschen
  9. Ich liebe knallige Lacke und das nicht nur im Sommer!
    Gerade trage ich Tour De Finance... :-)

    AntwortenLöschen
  10. ich habe camera zum testen erhalten und bin mega happy damit :)
    außerdem waren noch ein weißer lack, ein unterlack und ein matt topper enthalten!
    richtig toll!

    http://my-beautynails.blogspot.de/2012/07/essie-poppy-razzi-produkttest_27.html

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}