Artdeco Mystic Garden Kollektion ab Ende August

Donnerstag, August 23, 2012

ARTDECO MoFaHW12_Gruppe

Bald ist es auch bei Artdeco soweit: die florale Herbst/Winter-Kollektion kommt in die Läden. Das Design der Dose gefällt mir wieder sehr gut, die ist ja meist sehr hübsch bei den limitierten Kollektionen. Dieses Mal sind auch wieder neue Art Couture Lippenstifte dabei, meinen aus der Dita Kollektion mag ich sehr.

Lippenstifte

ARTDECO ArtCouture Lipstick - Art.Nr. 12.205 ARTDECO ArtCouture Lipstick - Art.Nr. 12.231 ARTDECO PerfectColorLipstick - Art.Nr. 13.32 ARTDECO PerfectColorLipstick - Art.Nr. 13.82

Art Couture Lipsticks – Perfect Color Lipsticks

 

Lidschatten

Artdeco Mystic Collage 1
Genau meine Farben, gefallen mir alle sehr gut

 

Nagellacke

ARTDECO CeramicNailLacquer - Art.Nr. 11.07ARTDECO CeramicNailLacquer - Art.Nr. 11.26ARTDECO CeramicNailLacquer - Art.Nr. 11.31ARTDECO CeramicNailLacquer - Art.Nr. 11.69

strahlendes Pink, gedecktes Rot, rötliches Braun, Nude – ja, gefällt mir!


Neue Foundation

ARTDECO HydraMinCompFound - Art.Nr. 406.40

ARTDECO EyeShadowRefill - Art.Nr. 27.90ARTDECO EyeShadowRefill - Art.Nr. 27.98

Refills – wer nutzt die eigentlich?

ARTDECO QuadroboxHW12 - Art.Nr. 5142.17

Die hübsche Box

Kajals

ARTDECO Soft_Eye_Liner_wp - Art.Nr. 221.16
ARTDECO SoftKajalLiner - Art.Nr. 22.64

rostigbraune Kajals- passen gut zum Herbst


 

Gefällt euch die Kollektion zum Herbst von Artdeco? Ein paar meiner Favoriten werde ich wie immer bald vorstellen!

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ich finde die Kollektion farblich ziemlich braun-lastig und dunkel. Muss mir live einen Eindruck verschaffen, ob etwas für mich dabei ist... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Lidschatten gefallen mir super. Die Lippenstifte sind auch net und die Box sieht interessant aus. Werd ich mir mal anschauen bei Gelegenheit.

    AntwortenLöschen
  3. Uhhh sehr huebsche Kollektion...
    Ich glaube da muss ich mal zuschlagen...
    Kennt man schon die preise?


    Lg Krisi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sachen. Ich bin schon sehr gespannt, was mich Live im Laden überzeugen kann.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Nagellacke! Sogar meine Brille ist von Artdeco (Zufall)... :)

    www.mintandcream.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Lidschatten sehen toll aus und die Refillbox erst ^^ .. Hm, die Foundation könnte mich auch noch interessieren. Ich bin gespannt wie es im Laden aussieht :-)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}