Burberry Beauty “Pale Barley”

Dienstag, August 14, 2012

Exif_JPEG_PICTURE

Lasst uns einen Moment innehalten (und darüber hinwegsehen, dass ich nicht widerstehen konnte und ihn bereits einmal verwendet hatte, bevor ich zum Fotografieren kam) – ist er nicht wundertoll?

Seit ich diesen Post auf Delicate Hummingbird gelesen habe, ging er mir nicht mehr aus dem Kopf. Schaut euch unbedingt auch ihren Post an, um tolle Vergleichsswatches, einen Look und noch bessere Tageslichtfotos zu sehen. Ich habe meine Bilder alle mit der Tageslichtlampe gemacht. 

Exif_JPEG_PICTURE

Böse Zungen könnten behaupten, Pale Barley wäre nur ein weiterer ‘langweiliger’ neutraler Lidschatten – supergähn. Aber wenn man näher hinsieht, ist er vor allem eines: eine facettenreiche wunderschöne Farbe mit perfekter Textur. Sicherlich gibt es viele Farbzwillinge, dennoch bin ich unsicher, ob diese dann diesen vielseitigen Schimmer haben, der sich auf dem Lid so toll entfaltete und ihn nicht nur zum super Teamplayer mit anderen Braun- (und Grün-) Tönen macht, sondern ihn auch solo gut aussehen lässt. Da gibt es ja Lidschatten, die sehen alleine irgendwie flach aus – entweder zu hell, oder zu dunkel oder zu langweilig einfach; Pale Barley sieht sehr gut alleine getragen aus.

Die Verpackung ist natürlich Luxus und sehr hübsch anzusehen, Nova Check simply everywhere – auf dem Case, eingestanzt auf dem Lidschatten, auf dem kleinen Samtsackerl, das dabei ist. Auch die Pappverpackung fühlt sich dick und hochwertig an. Für die 25,- EUR Verkaufspreis bekommt man jede Menge geboten. Auch beim Einkauf selbst: zum Lidschatten bekam ich mehrere Sachets verschiedener Farbtöne der Foundation und meine Produkte wurden mir in einem tollen Burberry-Täschchen übergeben. I like!

R0030061

Sicher nicht mein letztes Burberry Produkt! Jettie hat hier und hier ganze Überzeugungsarbeit geleistet :D

 

Swatches
auf Base mit Pinsel

Burberry Swatch Collage.jpg

 

Interessiert euch Burberry?
Hattet ihr vielleicht sogar Gelegenheit Pale Barley und seine klassisch-schönen Kollegen live zu bestaunen?

  • Share:

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. *schwärm* oh der sieht toll aus.
    Ich mag ja neutrale Lidschattentöne... Und ich habe noch gar nichts von Burberry und gucke jedes Mal auf dieses traumhafte Design und die Prägungen und denke *hach*

    Ich finde die Swatchfotos übrigens ganz toll... scheint eine tolle, seidig-glänzende Konsistenz zu haben und für Bilder mit der Tageslichtlampe ist es wirklich schön geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat er auch. Man braucht so wenig und er legt sich so fein auf die Haut... hach, es ist Liebe.

      Löschen
  2. Schöner Lidschatten, erinnert mich ein wenig an Woodwinked von Mac, besitzt du ihn zufällig?Wäre sehr an einem Vergleich interessiert,

    liebe Grüße
    Nati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir Leid, den habe ich nicht.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Super schöner e/s, die Farbe und der Schimmer sind genau nach meinem Geschmack. ♥

    AntwortenLöschen
  4. ui, der sieht ja wirklich hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  5. so ein wunderschöner Lidschatten! Ich würde sehr gerne einige Produkte von Burberry testen. Die Lippenstifte, Blushes und Lidschatten finde ich wunderschön! Bisher hatte ich noch kein Produkt dieser Marke.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. traumhafte farbe! erinnert mich auch ein wenig an patina von mac ♥

    AntwortenLöschen
  7. Jaja, ich habe mir letzt auch zwei gegönnt =) Schön sieht er aus =)

    AntwortenLöschen
  8. Burberry Schwester, reich mir die Flosse! Holen wir uns auch e/s Mulberry? *o*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal Mulberry gegoogelt - *o*
      Der ist ja auch schööön.

      (Mist)

      Löschen
  9. Der steht auch auf meiner Liste, ist aber momentan hier in Hamburg am Counter ausverkauft...
    Der Mulberry wird auch ein Must ;) ;)
    Kommt aber laut Burberry-Tante hier erst im September.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr schoner Schimmer :) ein Produkt zum träumen!!

    LG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  11. danke für die verlinkung! der ist echt goil, nicht?

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde ihn auch wunderschön und könnte gerade schon wieder losstürzen... von Burberry hab ich auch noch nichts, außer Duft, kann ja gar nicht angehen, oder?
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}