Das Leben ist schön.

Freitag, August 31, 2012

DSC08735

Eine Hommage an die Schönheit des Lebens, an eine Welt voller Anmut, Licht und Freiheit.

Ein Duft, dem ein Bewusstsein und eine Seele eingehaucht wurde.

(Quelle: Lancôme)

 

Vor Kurzem war ich gemeinsam mit einigen meiner Bloggerkolleginnen zur Präsentation von Lancômes neuem Damenduft eingeladen. Es war wie immer eine ganz wunderbares Ambientes; einige Bilder werde ich euch noch zeigen. Den Duft konnte ich natürlich auch ausgiebig beschnuppern, meine Meinung dazu und Bilder des wunderschönen handschmeichelnden Flakons folgen natürlich auch noch. Ich habe selten einen derart schlicht-schönen Flakon gesehen, der perfekt mit dem Duft harmoniert.

Das Launch-Date kam doch schneller, als gedacht. Natürlich möchte ich es dennoch nicht versäumen, euch rechtzeitig zu informieren, dass morgen um genau 20:14 Uhr der TV-Spot zum Duft Premiere hat. Solltet ihr fernsehschauen, ihr werdet ihm nicht entkommen, er läuft überall ;-)

IMAG1354

 

Solltet ihr den Spot sehen, schreibt doch gerne, wie ihr ihn fandet! Außerdem: wie stellt ihr euch anhand des Spots und des Flakons den Duft vor, einfach so aus dem Bauch heraus, ohne Duftbeschreibung? Das fände ich sehr interessant :)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Oh, da kann ich nicht mitraten, weil ich schon daran geschnuppert habe! Ich war allerdings wirklich sehr überrascht, er gefällt mir ausgesprochen gut. Liegt wohl daran, dass er eine sehr starke Ähnlichkeit zu meinem Liebling Flowebomb hat :)

    Bin schon gespannt auf den Spot!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}