Der schönste Highlighter 2012?

Mittwoch, August 22, 2012

R0030204_new

Ich muss ihm einfach einen kleinen eigenen Post widmen – dem wunderschönen Highlighter aus der Herbst Kollektion von Lancôme, Midnight Roses (habe ich hier bereits vorgestellt).

Zwar habe ich ihn noch nicht “entweiht”, aber ich wurde beim Event mit ihm geschminkt und finde ihn aufgetragen zumindest sehr schön. Sobald die Temperaturen etwas nachgelassen haben, werde ich ihn mir genauer vornehmen, bis dahin betrachte ich ihn einfach verzückt.00

 

Kann er euch euer Beautyherz erwärmen? <3

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Oh ja! Allerdings ;-). Eigentlich ist er viel zu schön, um ihn zu benutzen...

    Lieben Gruß,
    http://coquettesstylingblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Design! <3 Würde ihn gar nicht benutzen wollen... ;)
    Bin gespannt auf Swatches und Tragebilder!

    AntwortenLöschen
  3. Er sieht wunderbar aus, bei mir wird er aber nicht einziehen!

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Bild :) und das kannst Du Dir ja immer anschauen, wenn Du ihn dann mal eingeweiht hast :)


    Sonnige Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich kann deinen Verzückung absolut nachvollziehen! Dre sieht wirklich Traumhaft aus <3

    LG
    KleinesMau

    AntwortenLöschen
  6. ich wollte ihn unbedingt haben. nur: teuuuuuer :(

    AntwortenLöschen
  7. Hach... *schmelz* ... der wäre auch mein Schmuckstück aus der Kollektion

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde ihn total toll, genau mein Ding und Lancome mag ich sowieso sehr...muss ihn mir mal live anschauen und swatchen

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}