Eichhörnchenaugen.

Montag, August 27, 2012

Exif_JPEG_PICTURE

Samstag habe ich ein einfaches, aber wirkungsvolles AMU gerade für blaue Augen geschminkt. Das ist kein Make Up, das im Close Up besonders gut aussieht, weil es alles ein wenig messy und unordentlich ist. Noch dazu habe ich auf einen Lidstrich verzichtet, was es immer so unfertig aussehen lässt in der Nahaufnahme finde ich.

Aber in der normalen Ansicht fand ich das AMU sehr überzeugend. Ich habe einen braunen Liquid Eyeshadow von Yves Rocher aufgetupft und leicht nach oben verblendet. Ich habe eigentlich nur darauf geachtet, dass die Form einigermaßen passt, ansonsten muss man nicht besonders acht geben. Die Kanten habe ich mit Estée Lauder Cyber Ruby ausgeblendet, am unteren Wimpernkranz etwas dunkelbraunen matten Lidschatten von Artdeco verwischt. Auf den Lippen trage ich wieder den Lippenstift aus der Lancôme Midnight Roses Kollektion.

Exif_JPEG_PICTURE

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Toller Look, der Lippendtift steht dir ganz hervorragend. <3

    AntwortenLöschen
  2. Deine Augen werden so schön durch dieses Make-Up so schön betont und der Lippenstift passt wundervoll dazu :)

    AntwortenLöschen
  3. So hübsch! Deine Augen strahlen so richtig. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich hübsch aus... Ich finde aber, das viele AMUs nicht gerade Close Up tauglich sind- sie sollen ja auch mit offenen Augen hübsch aussehen- da sollte man sich nicht zu sehr um die geschlossene Ansicht kümmern^^

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir guuut :) auch wenn ich immer denke - so wenig aufwand für ein make-up? kann das gut sein?! :D na klar kann es! aber durch so viele aufwändige make-ups die man auf blogs sieht und ab und zu auch selbst schminkt denke ich manchmal leider so..

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es sieht toll aus - ganz leicht und natürlich!

    Sehr sehr schön - auch auf den Bildern ;)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus! Ist der Liquid ES von Yves Rocher zu empfehlen? Ich suche gerade nämlich schöne Flüssiglidschatten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die gern. Die sind halt richtig flüssig. Komplett deckend ab der zweiten Schicht, aber das ist für mein Empfinden in Ordnung so.

      Und danke schön :)

      Löschen
  8. Das ist unglaublich schön geworden. Steht dir so gut. Vorallem der Lippenstift dazu! :)

    AntwortenLöschen
  9. schönes Augenmakeup, ich finde die Farbe steht dir echt gut. Ich liebe dezentes Makeup ;)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}