Erbeutet: essence cherry blossom girl

Dienstag, August 28, 2012



Die einzigen Objekte meiner Begierde:

Das Blush für 2,95 und die Paper Lashes für 2,25 (!!)
 
 

Seid ihr auch auf die Lashes scharf?

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. die lashes sehen schon toll aus. vllt sehe ich die LE ja noch recht unversehrt. der preis ist jedenfalls wahnsinn

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen, vorallem das Blush ist soo schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Lashes sehen wirklich interessant aus. Ich habe bis jetzt nur die Wild Craft LE entdeckt :)

    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schön! Bei uns war die LE leider noch nirgends aufgebaut. Die Paper Lashes sind auch etwas für mich ^.^

    AntwortenLöschen
  5. Ich spekuliere nur auf den Blush. Ist er denn glitzrig?
    Ich war zwar heute bei Müller, konnte aber keine neue LE entdecken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe den blush heut gekauft. er glitzert nicht. ist matt :) bzw so n bisschen satin finish vllt, aber nur ganz leicht ;)

      Löschen
    2. Ich finde auch, dass das Finish eher satiniert ist. Ist hübsch, gefällt mir.

      Löschen
  6. Ich habe mir nur die Paper Lashes gekauft. Das Blush war mir dann doch nicht besonders genug, auch wenn es wirklich wunderschön aussieht.

    AntwortenLöschen
  7. Also die Lashes sehen zwar toll aus, aber reizen mich so gar nicht, außer Fasching fällt mir einfach ein Tragegrund ein ;)
    Aber das Blush werde ich mir ansehen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich es wirklich kaufen werde.

    AntwortenLöschen
  8. Bislang noch nicht gesehen, aber... das rouge ?

    AntwortenLöschen
  9. Habe das Blush auch und mag es ganz gerne: die Farbe sieht total stark Pigmentiert ist, ist auf dem Pinsel oder im Gesicht dann aber ganz sanft. Die hellere Seite finde ich sogar fürs ganze Gesicht geeignet. Also quasi ein 2-in-1 Produkt. Daumen hoch :-)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}