Estée Lauder Vivid Shine Kollektion ab August 2012

Montag, August 27, 2012

image

Ich finde es so toll, dass Estée Lauder die Gelée Lidschatten wieder einmal herausbringt – für mich eine der Innovationen 2012. Auch in der weiteren kommenden Kollektion “Violet Underground” wird diese Textur wieder in Form einer unglaublichen Lidschattenpalette enthalten sein.

Diese Kollektion ist eher klein gehalten – Lippenstifte, Lidschatten und ein Nagellack.

LippenstifteText
Fireballforbidden appleMagnetic MagentaPink Riot

Alle mit silbernem und/oder goldenem Pearl
27,- EUR

 

LidschattenText
PC Gelee Powder Eyeshadow Cyber Gold (Large)PC Gelee Powder Eyeshadow Cyber Pink (Large)PC Gelee Powder Eyeshadow Cyber Ruby (Large)PC Gelee Powder Eyeshadow Cyber Teal (Large)

Gelée Powder Eyeshadow
26,- EUR

 

Einen näheren Blick habe ich bereits auf die Lidschatten Cyber Pink (zweiter von links) und Cyber Ruby geworfen (zweiter von rechts). Zwar erkennt man bei Cyber Ruby, dass es sich nicht um ein “reines Rot” handelt, aber ich war dennoch überrascht, als ich ihn in Händen hatte. Das tut der tadellosen Textur keinen Abbruch.

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Das Muster ist sehr hübsch und hält einigen Benutzungen stand. Zwar lassen sich diese speziellen Lidschatten ganz gut (gezielt) mit den beigelieferten Applikatoren auftragen, dennoch habe ich sie bereits entfernt. Ich nehme immer die Pinsel.

R0030005

Cyber Ruby ist deutlich gedeckter und eher rostig, als es das Promobild vermuten lässt. Dennoch ein eher seltener, mutiger Ton. Gefällt mir sehr, eine solche Farbe in einer Estée Lauder Kollektion zu sehen. Der Ton ist ziemlich dunkel geswatched und deckend aufgetragen. Wenn man ihn sanft aufträgt oder verblendet wird er rötlicher und heller.

R0030006

Cyber Pink ist ein heller, glitzriger Champagner-Rosaton, eher kühl. Ein solcher Ton lässt sich natürlich vielfältig kombinieren. Er enthält im Gegensatz zu Cyber Ruby feine Glimmerpartikel. (Stark) schimmern tun sie beide.

Swatches

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

 

 

Hinweis: Die Lidschatten in diesem Post sind kostenfreie Vorab-PR Samples. Vielen herzlichen Dank an Estée Lauder!

  • Share:

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Die Lidschatten machen mich so an! Super tolle Farben und ich bin gespannt auf die Textur ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die muss man auch definitiv selbst fühlen und testen! Ganz eigen.

      Löschen
  2. Sehen aus, als könne man sie toll einarbeiten!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}