Lancôme Midnight Roses Look

Donnerstag, August 23, 2012

Exif_JPEG_PICTURE

Lancôme hat mir drei Produkte aus der kommenden Herbst Kollektion zugesendet; es handelt sich um das Herzstück - den wunderschönen Highlighter – einen Lippenstift und den matten Topcoat.

Weitere Eindrücke

In diesem Post möchte ich die Produkte bereits einmal aufgetragen zeigen, eine detaillierte Review wird noch folgen, nachdem ich die schönen Teile mehr als zweimal tragen konnte. Auch eine Gelegenheit meine neue alte Haarfarbe zu präsentieren. Zurück zum Braun, so ein Rotstich ist leider doch nichts für mich, gerade wenn es sich ein wenig verwäscht. Am Anfang hat es mir sehr gut gefallen, aber je heller die Haare wurden, desto mehr wurde ich zum Eichhörnchen. Schade, aber es war ein Ausprobieren wert. 

Exif_JPEG_PICTURE Exif_JPEG_PICTURE

ich trage den Lippenstift und den Highlighter dezent aufgetragen

 

Der Lippenstift ist so unfassbar schön, ich bin richtig verliebt in ihn. Hätte ich ihn am Counter geswatched, hätte ich ihn auf jeden Fall auch selbst gekauft. Eine wunderschöne herbstliche Farbe, die ich aber auch jetzt bereits gern trage. Ich finde, sie schmeichelt meinem hellen Teint. Generell wird diese Farbe aber den meisten stehen, denke ich. Definitiv eine Farbe, die auffällt, ohne zu dunkel oder zu bämig zu sein. Ganz toll.

Der Highlight wirkt mit dem Finger geswatched vielleicht sehr krass, aber mit dem Pinsel aufgenommen hat er doch eine subtile Wirkung. Im Sonnenlicht sieht man es schon recht stark eisig funkeln, also sollte man auch mit ihm sparsam umgehen. Das zweite Bild zeigt meine Wange unter der Tageslichtlampe.

 

Hat der Lippenstift auch euer Interesse geweckt?

 

Hinweis: die Produkte in diesem Post sind kostenfreie PR-Samples. Vielen Dank an Lancôme!

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Ich habe heute den Highlighter aus der Kollektion vorgestellt :) Ein tolles Teil <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Highlighter ist im wahrsten Sinne des Wortes ein optisches Highlight! Wunderschönes Design, aber irgendwie habe ich da trotzdem nicht so das "Must-have" Gefühl. Das hat sich aber eben sehr verstärkt bei dem Lippenstift eingestellt... Damn! Da muss ich wohl morgen doch zum Counter latschen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D
      Aber ja: Der Lippenstift ist ein Traum!

      Löschen
  3. Solche herbstlichen Lippenstifte stehen dir immer toll :) Mich spricht die Farbe aber nicht so an und auch den Highlighter werde ich liegen lassen. Bin aber trotzdem gespannt auf deine Review.

    AntwortenLöschen
  4. Hübscher Look! Der Lippenstift steht dir hervorragend. <3

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippenstift ist ja traumhaft! :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Highlighter ist ja ein Traum :)
    Ich würde mcih gar nicht trauen ihn zu benutzen, so schön ist der! :)

    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der nutzt sich zum Glück nicht so arg ab :D Daher nutze ich ihn gern. Die Textur ist schön fest.

      Löschen
  7. Wow, das steht dir! Der Lippie passt meiner Meinung nach farblich einfach perfekt, auch den Highlighter finde ich sehr toll an dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich trage den Lippie momentan in Dauerschleife im Büro <3

      Löschen
  8. Ah der Lippenstift ist wirklich toll <3! Der HIghlighter gefällt mir aufgetragen zwar gut, aber irgendwie finde ich ihn ein bisschen kitschig.. lg naalita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, aber die Rose passt so hinreißend gut zu Lancôme

      Löschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}