Neu und alt.

Samstag, August 25, 2012



Sie ist wieder da!


Im letzten Winter habe ich die Creme-Öl Lotion mit Mandelöl sehr geliebt, jetzt gibt es sie wieder zu kaufen. Außerdem noch eine Version mit Cassis, die ganz lecker nach Fruchtjoghurt riecht. Mmh!

Gerade entdeckt und für je 1,75 Euro mitgenommen :-)

Liebe Grüße und ein schönes Rest-Wochenende!

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ich hab mir heute auch zwei der Mandel-Version geholt! - Der Duft ist einfach sehr angenehm. ich mag aber auch die Balea Körpercreme Produkte sehr gerne. Da sind sehr gute dabei!

    AntwortenLöschen
  2. werde ich sicher auch beide kaufen :-)....lg,easy

    AntwortenLöschen
  3. Interssant! Ich hoffe ich krieg noch die Summer Glam Lotion ich habe sie sehr geliebt aber das hier reizt mich auch. Leide rnoch nicht gesehen. Könntest du bitte einen Blick auf die INCI mahen und schauen ob Shea Butter bzw. Butyrospermi Parkii drin ist? Da ich ne ziemliche Unverträglichkeit dagegen habe und es in fast jeder Creme enthalten ist würd ich mich sehr freuen :-) Mandelöl-Sachen luebe ich aber über alles :D

    AntwortenLöschen
  4. Yey!! Meine geliebte Mandel-Lotion! Wenn sie jetzt noch die Bodycreme 'Vanille' wieder 'rausbringen, bin ich rundum zufrieden ;-).

    Liebe Grüsse,
    http://coquettesstylingblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Mandelöl-Lotion hab ich noch vom letzten Jahr hier - ist aber jetzt bald aufgebraucht... dann darf die mit Cassis einziehen :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}