LE

OPI Germany Collection–Ger-Minis

Dienstag, August 14, 2012

R0030048

Es wäre fast egal gewesen, welche Farben das Set beinhaltete, ich musste es haben. Wenn es schon eine Germany Collection von OPI gibt, dann wollte ich auch einige Exemplare daraus besitzen. Die Mini Kollektionen finde ich immer nett, ich kaufe die meistens bei Douglas, wenn ich sie sehe, auch wenn ich sehr selten mit den Minis lackiere (Stummelfläschchen = Stummelpinselchen). Aber vorbeigehen kann ich an ihnen auch nicht! :) Die Sets kosten 17,95 EUR.

Einige weitere Lacke aus der Kollektion reizen mich sehr – bei Rundum Schön seht ihr wunderschön aufbereitete Tragebilder: hier, hier und hier!


Ich habe die Kleinen zunächst einmal auf dem Nagelrad aufgepinselt. Ich denke, ich werde den olivigen Nein! Nein! Nein! OK Fine! zuerst lackieren, er gefällt mir auf den ersten Blick unerwartet am Besten von den Vieren! Und euch?

Exif_JPEG_PICTURE

alles eine Schicht

  • Share:

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Ich hab mir das Set auch gekauft, hab allerdings 19.50 gezahlt...
    Ich werd wohl als erstes Suzi & the 7 Düsseldorfs lackieren, der Hauptgrund das ich das Set gekauft habe...
    Wobei vielleicht werden doch noch 2 oder 3 Full Size einziehen...wenn nur der Preis nicht wäre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, doch noch teurer? Ich find ja 18 EUR schon echt genug!
      Ich musste den Düsseldorf-Lack natürlich auch haben :D

      Ich möchte auch noch welche haben, aber werde online bestellen. Zahle sicherlich keine 16 EUR pro Stück.

      Löschen
    2. Ja hab 19,50 gezahlt :(
      Meine beste Freundin ist grad in Amerika und guckt für mich da nach meinen Favoriten :)

      Löschen
  2. was für verrückte namen. sehen toll aus, habe auch dieses "haben will" gefühl aber dazu bin ich glaube ich zu knickrig.

    AntwortenLöschen
  3. den lilanen und den blauen hab ich gestern per ebay geordert :> noch dazu 'german-icure by opi' und 'every month is oktoberfest'. tolle farben!! aber wenn es schon einen lack zu oktoberfest gibt, hätte ich ihn wohl so und so kaufen müssen ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo genau hast du denn bestellt? Denn ich bin auch noch an dem ein oder anderen Schätzchen interessiert :D

      Löschen
  4. I love how the polishes are called 'Germ-minis'! It's exciting to see this on your blog :)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Farben - und die Namen der Lacke sind auch wieder top :)

    LG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. Ich brauche unbedingt den 'Düsseldorf' Lack, weil ich da wohne :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die OPI Minilacke sehr praktisch. Allerdings bin ich bei dieser Kollektion von den Farben enttäuscht. Mir persönlich gefällt nur der Olivton.
    LG
    Babsi

    AntwortenLöschen
  8. Hey, ich habe heute endlich meine Glossybox erhalten und durfte mich über Suzi the 7 düsseldors freuen, wobei ich den nudefarbenden Lack sooo sehr gewünscht hatte. Den finde ich besonders toll! Besitzt du auch Original OPI Lacke in der normalen größe von 15ml ... ich bin noch am testen denn meine Nägel führen ihr eigenes Leben und splittern bei jeder gelegenheit, dies muss ich erstmal in den Griff bekommen denn bei schlechten Nägeln nüzt auch der beste Lack nichts :(
    Libeste Grüße :*

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}