Review Clinique High Impact Extreme Volume Mascara

Mittwoch, August 15, 2012

Exif_JPEG_PICTURE

Seit diesem Monat gibt es eine Neue im Mascara-Sortiment von Clinique: die High Impact Reihe wird durch eine Volumen-Variante ergänzt. Sie kostet 26,- EUR und beinhaltet 10ml. Erhältlich ist sie unter Anderem im Clinique Onlineshop.

Weitere Reviews bzw. Tragebilder findet ihr hier:

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Das Bürstchen ist enorm groß und hat mir erst einmal Angst eingejagt. Denn ein präzises Tuschergebnis konnte ich mir damit nicht vorstellen. Zwar weiß ich inzwischen, dass viele Gummibürstchen bei mir ein schönes Ergebnis hinbekommen, dennoch bin ich immer noch ein wenig skeptisch, wenn ich solche sehe. Aber auch hier: schönes, voluminöses Ergebnis, die Wimpern sind definiert, schön gebogen und nicht zu arg verklebt. Für ein perfektes Ergebnis könnte sie noch etwas mehr verlängern.

Die Tusche an sich ist recht cremig, was für den Halt des Schwungs sehr von Vorteil ist. Ist sie zu flüssig, tuscht man sich einen Wolf und der Schwung hängt sich schnell aus – ist sie zu fest, hat man nicht lang was von ihr und zudem wird das Tuschen erschwert.

Exif_JPEG_PICTURE

Einen entsprechenden Look findet ihr hier

 

Hinweis: Kostenfreies PR-Sample. Vielen Dank an Clinique!

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Gorgeous effect! Sehr schön. Ich hab auch angst von große Bürstchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Ergebniss gefällt mir grundsätzlich ganz gut. Ich könnte mir vorstellen, dass sie besser wird, wenn sie etwas "älter" ist. Ich benütze die normale High Impact Variante und liebe diese. Ich denke ich werde auch bei dieser bleiben, weil ich mit Gummibürstchen keine guten Erfahrungen gemacht habe.. LG naalita

    AntwortenLöschen
  3. Das Ergenis gefällt mir sehr :). Ich mag Gummibürstchen auch weniger, habs aber bei der neuen Glamour Doll Mascara von Catrice wiedermal versucht und bin ganz zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm.. ich mag sie nicht so. Scheint so ein Fliegenbein-Kandidat zu sein.

    AntwortenLöschen
  5. Habe auch einen Fliegenbeincheneindruck :) aber eigentlich mag ich
    die Clinique-Mascaras sehr gern :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. Die Wimpern sind sehr schön getrennt das gefällt mir

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}