This comes unexpected (neue Catrice Lippenstifte)

Donnerstag, August 02, 2012

Exif_JPEG_PICTURE

Ja, ich weiß, ihr könnt es sicherlich nicht mehr hören und sehen und dennoch quäle ich euch mit einem Post über die Catrice Neuigkeiten. Neben den Produkten, die Cosnova mir zugesendet hat, habe ich bereits zugeschlagen und mir unter Anderem diese beiden Lippenstifte gekauft, die ich euch nunmehr aufgetragen zeigen möchte. Keine richtige Review, einfach ein Eindruckspost mit Tragebildern und Swatches. Außerdem berichte ich kurz über den Lip Intensifier aka Lip Glow, den ich zugesendet bekam. Die Lippenstifte kosten 3,99 EUR und der Lip Glow 4,95 EUR.

Exif_JPEG_PICTURE

And the Oscar goes to ist aus der Shine-Reihe und enthält feine goldene Schimmerpartikel, die als solche auf den Lippen kaum auffallen, aber der erbeerroten Farbe etwas mehr Glanz und Vielschichtigkeit verleihen. Auch nachdem man den Lippenstift Stunden getragen hat, hat man keine goldenen Partikel unzusammenhängend auf den Lippen oder im Gesicht, das gefällt mir. Generell ist die Tragezeit mit etwas über 3 Stunden gut für einen glänzenden leichten Lippenstift. Die Farbabgabe ist hoch, eine dünne Schicht genügt.

Exif_JPEG_PICTURE

Step Red Up ist ein beeriges Rot, eigentlich sehen sich die beiden gar nicht sooo unähnlich aufgetragen, auch ein Grund, warum ich mich nicht entscheiden konnte ;-) Zumindest so im Gesamteindruck wirken sie relativ ähnlich, das Close Up zeigt allerdings die deutlichen Unterschiede. Er deckt stark und fühlt sich angenehm auf den Lippe an. Die Tragezeit habe ich nicht getestet, den trage ich morgen zum #redfriday. :-)

Exif_JPEG_PICTURE

Das Prinzip des Lip Glow kennt man – bei jedem soll er anders aussehen, aber immer die eigene Lippenfarbe intensivieren und somit sehr natürlich aussehen. Das tut er bei mir, aber man sieht ihn auch deutlich ;) Er nimmt bei mir eine pinke Farbe an und hält enorm gut. “In echt” erscheint er mir durchaus knalliger, hier wirkt er wie ein sanftes natürliches Rosa und erinnert total an den Chubby Stick von Clinique, den ich letztlich vorgestellt habe. Er riecht leicht fruchtig und sieht natürlich super witzig aus, wie die Popsticks von Maybelline. Ich war erstaunt, wie wenig Produkt sich abträgt bei der Verwendung. Auch etwas, das man beachten sollte: ich finde er lässt die Lippen schön prall und geschmeidig aussehen. Der hält sicher lange, auch wenn man automatisch einige Schichten aufträgt, wie ein Balm. Dennoch: teuer für ein Catrice Produkt.

Exif_JPEG_PICTURE

Tragebilder

Exif_JPEG_PICTURE Exif_JPEG_PICTURE Exif_JPEG_PICTURE

And the Oscar goes to – Step Red Up – Lip Glow

Close Ups

Exif_JPEG_PICTURE
Exif_JPEG_PICTURE
Exif_JPEG_PICTURE

 

Was sagt ihr zu meiner Auswahl und den neuen Farben?
Ist And the Oscar goes to nicht einfach ein toller herbstlicher Rotton?

 

Hinweis: Den Lip Glow bekam ich kostenfrei zugesendet. Danke sehr an Cosnova!

  • Share:

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Ohhhh, Step Red up sieht ja genial schön aus! Aber die beiden anderen gefallen mir auch ausgesprochen gut!! Hübsche Farben!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Lippenstifte :) den Lip Glow habe ich auch bekommen und bei mir kommt die Farbe nur mittelmäßig raus...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch froh, dass er bei mir recht deutlich rauskommt. Wenn man sehr pinke Lippen hat von Natur aus, sieht man sicher fast nichts.

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Tolle Farben! Der erste gefällt mir am Besten :)

    AntwortenLöschen
  4. Step Red Up finde ich steht dir sehr gut! Ein toller Rotton!

    xo Kat

    AntwortenLöschen
  5. schade, alles nicht so mein beuteschema ... :(

    AntwortenLöschen
  6. Step Red Up sieht toll aus! Mitdem Lip Glow bin ich irgendwie unentschlossen,den hab ich mir im Laden schon angeschaut und hab keine Meinung dazu, obwohl ich den eigentlih unbedingt haben wollte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn schon nice, aber nichts, was man unbedingt haben muss. Irgendwie lustiges Teilchen, aber ob ich selbst die 5 Euro ausgelegt hätte?! Da bin ich wirklich unentschlossen!

      Löschen
  7. Schöne Nuancen! Step Red up gefällt mir ausgesprochen gut. Danke fûr's Vorstellen! :)

    AntwortenLöschen
  8. Vor dem Lip Glow stand ich gestern auch und hab ihn angeschmachtet. Hab mich dann aber für die neuen Mauve Lidschatten entschieden :)

    AntwortenLöschen
  9. Den Lip Glow hab ich mir auch geholt, einfach weil ich auch so einen durchsichtigen Lippenstift haben wollte!:'D

    AntwortenLöschen
  10. Wow, steht dir wirklich gut!
    Ich hab mir gestern keinen von den neuen Lippenstiften gekauft, die Farben sind mir persönlich zu dunkel. Ich trag lieber helle Pink oder Coraltöne :)

    AntwortenLöschen
  11. Der LipGlow ist total was für mich!! Haben wollen!!!

    Eventuell hast Du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen :)

    Sonnige Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  12. Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich mag dass deine Lippen immer so süffisant aussehen :) Als wüssten sie was, was wir nicht wissen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ziehe beim Lächeln oft so ein "Schnütchen", warum kann ich gar nicht sagen :)

      Löschen
  13. Schöne Farben. "And the Oscar goes to" gefällt mir besonders gut. (:

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}