Artdeco Glam Deluxe Kollektion für Oktober 2012

Freitag, September 28, 2012

Gruppe-Glamour

Kaum hat man sich die Zeit genommen, die Erweiterung der Dita Kollektion näher anzusehen, kommt Artdeco mit der nächsten glamourösen Kollektion um die Ecke:

die Glam Deluxe Kollektion bietet eine neuartige Lidschattentextur an, die mich direkt an die großartigen und wunderbaren Gelée Powder Lidschatten von Estée Lauder denken ließ (siehe hier und hier und noch hier).  Ich bin extrem gespannt, wie Artdeco die “Eigenschaften eines Puder-, Baked-, Creme- und Fluidlidschattens” kombiniert hat. Laut Beschreibung verwandeln sich die Lidschatten beim Auftrag in ein “cremig-weiches” Puder, ich bin gespannt. Der Preis ist ungewohnt hoch für Lidschatten von Artdeco. Mal sehen, was dort ertüftelt worden ist!

Die anderen Produkte kennt man, für mich ist wie immer das Blush nicht uninteressant. Die Eyeliner mag ich, die Magnet-Lacke finde ich auch interessant und ein nettes Gimmik im Lackregal. Glittercreams interessieren mich hingegen gar nicht, auch diese Lidschatten-Refill-Stifte sind ein System, welches sich mir nicht komplett erschließen möchte. Aber es scheint beliebt zu sei, limitierte Nuancen werden immer wieder angeboten.

 


 

ARTDECO_GlamDeluxe_Glam-Couture-Eyeshadows-Art.Nr.-5657-10ARTDECO_GlamDeluxe_Glam-Couture-Eyeshadows-Art.Nr.-5657-14
ARTDECO_GlamDeluxe_Glam-Couture-Eyeshadows-Art.Nr.-5657-23ARTDECO_GlamDeluxe_Glam-Couture-Eyeshadows-Art.Nr.-5657-28

Lidschatten je 14,80 EUR

ARTDECO_GlamDeluxe_EyeDesigner-Art.Nr.-27-208ARTDECO_GlamDeluxe_EyeDesigner-Art.Nr.27-216ARTDECO_GlamDeluxe_EyeDesigner-Art.Nr.27-228ARTDECO_GlamDeluxe_EyeDesigner-Art.Nr.27-236ARTDECO_GlamDeluxe_EyeDesigner-Art.Nr.27-245ARTDECO_GlamDeluxe_EyeDesigner-Art.Nr.27-264

Eye Designer Refills je 7,50 EUR

ARTDECO_GlamDeluxe_MagneticNails-Art.Nr.110-05ARTDECO_GlamDeluxe_MagneticNails-Art.Nr.110-08
ARTDECO_GlamDeluxe_MagneticNails-Art.Nr.110-22ARTDECO_GlamDeluxe_MagneticNails-Art.Nr

Magnetic Nail Lacquer in schönen Farben je 9,95 EUR

ARTDECO_GlamDeluxe_Glam-Deluxe-Blusher-Art.Nr.-5658

Blush 19,50 EUR


ARTDECO_GlamDeluxe_Glam-Shimmer-Cream-Art.Nr.-3101-3ARTDECO_GlamDeluxe_Glam-Shimmer-Cream-Art.Nr.-3101-4

Shimmer Creams je 8,50 EUR


_ARTDECO_GlamDeluxe_Glam-Stars-Lip-Gloss-Art.Nr.-199-09
ARTDECO_GlamDeluxe_Glam-Stars-Lip-Gloss-Art.Nr.-199-21
ARTDECO_GlamDeluxe_Glam-Stars-Lip-Gloss-Art.Nr.199-26

Lipgloss je 11,80 EUR


ARTDECO_GlamDeluxe_Liquid-Liner-Art.Nr.5637-2
ARTDECO_GlamDeluxe_Liquid-Liner-Art.Nr.5637-9

Eyeliner je 10,80 EUR


 

Was sagt ihr zur Kollektion? Ansprechend? Seid ihr auch gespannt auf die ‘neuen’ Lidschatten?

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. das sieht schon wieder alles so schön aus. ich werde arm und drehe durch!!! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Die Lidschatten haben echt ne schöne Optik ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Lidschatten und der Blush sehen wirklich sehr interessant aus!

    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hui, der Blush sieht wirklich schön aus. Der Rest lässt mich zum Glück kalt.

    AntwortenLöschen
  5. Auf die neue e/s-Textur bin ich sehr gespannt! :) Sonst sprechen mich das Blush und der silber-graue Nagellack an.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh mann, die machen mich noch arm ... Ich bin sowieso Artdeco-Fan. Und die Sachen sehen zum Teil wieder hinreißend aus.
    Blush und Lidschatten werde ich mir auf jeden Fall ansehen - der Rest reizt mich GsD nicht so unbedingt.

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm, haut mich jetzt nicht so vom Stuhl- mir ist das einfach insgesammt zu viel Schimmer.

    AntwortenLöschen
  8. Also Artdeco geht wirklich steil in letzter Zeit. Das Blush könnte toll werden und auch die Lidschatten... Wir werden sehen!

    AntwortenLöschen
  9. Uh- da sind doch ein paar potentielle Schätzchen für den Herbst dabei... ArtDeco macht sich wirklich in letzter Zeit- da kann man echt nichts gegen sagen.

    AntwortenLöschen
  10. Mich würden auf Anhieb eigentlich nur die Lidschatten interessieren mit der neuen Textur, aber bei dem Preis... da brauch ich ja nur 3 Euro drauflegen und bekomme einen Mac Lidschatten. Diese ganzen ArtDeco Kollektionsprodukte werden echt immer teurer...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde sie auch teuer, gerade im Vergleich zu den normalen Preisen. Dennoch werde ich niemals verstehen, warum MAC als Referenz für alles und jeden herhalten muss.

      Löschen
  11. Du bist so hässlich wie die Nacht finster. Wie du immer dein Gesicht nach vorne streckst. Das sieht als würde man dich durch einen Türspion angucken. Bäh.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}