Artdeco Mystic Garden Kollektion: 36 Autumn Fruit Blush

Samstag, September 22, 2012

Exif_JPEG_PICTURE

Ich habe mir von der Kollektion das einzige Blush ausgesucht, of course. Glücklicherweise bin ich eigentlich immer zufrieden mit dem Artdeco Blushes, bisher habe ich da keinen Reinfall erlebt, auch wenn es natürlich Unterschiede in der Qualität gibt. So war das Kaviar Gauche Blush am zartesten und softesten von allen bisher von mir getesteten Blushes. Die Mystic Garden Kollektion ist bereits einige Wochen erhältlich. Das Blush kostet 8,50 EUR und passt in jede (Artdeco)-Magnetdose.

Dieses hier aus der Herbstkollektion ist etwas trockener in der Textur, etwas fester gepresst, aber gibt dennoch völlig ausreichend Farbe ab und lässt sich schön in die Haut einarbeiten. So sehr ich sanfte, weiche Blushes liebe, die trockeneren und festeren überzeugen meist mit super Haltbarkeit und schönen sanften Übergängen, da sie nicht pudrig sind. Autumn Fruit lässt sich problemlos auftragen, sowohl sanft, als auch stärker und optimal ausblenden.

Farblich mag Autumn Fruit keine Besonderheit sein – ein hübsches Rosa, etwa Braunanteil kann ich erkennen, was ihm den herbstlichen Touch gibt. Der dezente Schimmer lässt es nicht zu ‘flach’ wirken, ohne glitzerig zu sein. Wer ein gutes Everyday Blush mit absolut zuverlässiger Qualität sucht, das fast immer passt, kann bedenkenlos zugreifen. Wer bereits aus einem reichen Blush-Quell schöpft, der möge seine Schublade checken, ob er nicht bereits ein sehr ähnliches Rouge daheim hat.

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Ich trage hier noch den passenden Lippenstift aus der Kollektion Art Designer Lipstick 205

 

Gefällt euch Autumn Fruit?
Habt ihr ein solches “Geht immer”-Rosa oder welche Nuance ist da eher euer Ding? Was passt, wenn ihr euch unsicher seid?

 

 

Hinweis: Kostenfreies PR-Sample. Vielen Dank!

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Blush und Lippenstift zusammen ist etwas too much

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, weil ich das Blush so arg aufgetragen habe - dezenter fände ich es zusammen aber okay. Fürs Foto ist mehr leider manchmal mehr :D

      Löschen
  2. Das Blush finde ich super, werde ich mir kaufen! :)
    Schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Blush finde ich auch schön, bin mir aber sicher, dass ich so einen ähnlichen Ton bereits habe x)

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir sehr gut, gefällt mir

    lg Nati

    AntwortenLöschen
  5. ich nehme immer die art deco nr 35 :D aber ich glaub die nr 36 teste ich mal

    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}