Artdeco Mystic Garden: Lippenstift 205 Cream Tosca Red

Mittwoch, September 26, 2012

Exif_JPEG_PICTURE

Nach und nach stelle ich die Produkte der aktuellen Herbstkollektion vor. Bereits bebloggt: das Blush Autumn Fruit.


Cream Tosca Red
passt zu einer Herbstkollektion wie die Faust aufs Auge, finde ich, und ist genau das, was man erwarten würde. Ein bräunliches, gedämpftes Rot, alles andere als knallig aber schön betonend. Die Reihe der Art Couture Lipsticks kenne ich und schätze ich (hier eine Übersicht der pearligen Töne) daher war ich extrem verwundert, als ich Cream Tosca Red dann ausprobierte.

R0030340

Die Farbe gefällt mir nach wie vor sehr gut und ich finde sie stimmig zur Kollektion. Aber die Formulierung ist so anders, als ich es kenne, dass ich kurz von einem Montagsprodukt ausgegangen bin. Aber dann habe ich hier von denselben Problemen gelesen, die auch ich mit dem Lippenstift habe: pastig, dick, unangenehm zu tragen. Das kenne ich so gar nicht von Artdeco und auch nicht von dieser Preisklasse. Für um die 15,- EUR hat man schon etwas höhere Erwartungen, als bei einem Drogerie-LE-Produkt. Ich kann mir nur vorstellen, dass man es mit dem “Cream” im Namen etwas sehr wörtlich genommen hat.

So bleibt mir nichts anderes zu sagen, als dass ich von dem Lippenstift abrate, denn er ist sicherlich eine Enttäuschung. Ein Tragebild zeige ich euch dennoch, ihr kennt es vielleicht auch schon aus der Blush-Review.

Exif_JPEG_PICTURE

Welches Produkt hat euch zuletzt enttäuscht?
Wie findet ihr generell die Farbe von Cream Tosca Red?

 

 

Hinweis: Ich durfte mir den Lippenstift kostenfrei beim Hersteller aussuchen. Vielen Dank!

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die Farbe ist super schön und ich wollte sie gerade auf meine "Muss-ich-mir-mal-anschauen-Liste" schreiben. Aber dann habe ich weitergelesen und mir das erspart. Schade.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}