Catrice Hollywood’s Fabulous 40ties LE

Mittwoch, September 12, 2012

Exif_JPEG_PICTURE

Eine der hübschesten Limited Editions aus der Drogerie derzeit! Ich gebe zu, ich habe sie gejagt, da mich besonders die Lippenstifte der Farben und des Finishes – Velvet – besonders angesprochen haben. Das Blush wartet nicht nur mit einer hübschen Optik auf, sondern verbindet auch normales gepresstes Blushpuder mit gebackenen Elementen. Fand ich spannend! Heute habe ich also folgende Teile aus der insgesamt sehr stimmigen Kollektion abgestaubt:

Blush Gone with the Wind

Exif_JPEG_PICTURE

“Innovatives Rouge aus gepresstem & gebackenem Puder. Für ein fabelhaftes, strahlendes Finish. Inhalt 8,5 g.”

Farblich ist das Blush zwar sehr schön, genau mein Geschmack, aber auch nichts besonders hervorstechendes. Ein Rosa mit leichtem Peachanteil, ein eher satiniertes Finish, keine groben Glitterpartikel, auch Schimmer ist nicht zu sehen. Matt-Fans dürften auf ihre Kosten kommen. Ich habe es zum Test gerade mal flux aufgetragen, einfach mit einem sehr weichen und fluffigen Pinsel. Die Farbabgabe war hoch, es ließ sich problemlos ausblenden. Gekrümelt hat nix. Ich habe außerdem ein schnelles Tragebild geschossen, hoffe aber, noch detailliertere Bilder zu schaffen, bevor die LE abgegrast sein wird. Für einen ersten Eindruck mag es reichen.


Exif_JPEG_PICTURE

Tragebild (Tageslichtlampe)

Exif_JPEG_PICTURE

 

Velvet Lip Colour Lipsticks

Exif_JPEG_PICTURE Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Red Butler – Holly Rose Wood – Marlene’s Favourite

Velvet Finish bedeutet in diesem Fall: matt, nicht austrocknend, ein wenig “Spiel” ist noch bei den Farben dabei. Sie sind nicht ‘runzlig’-trocken. Beim ersten Testauftrag erinnern sie mich stark an meinen aktuellen Liebling von Lancôme. Ich mag dieses Finish sehr gerne und finde, es korrespondiert gerade mit Red Butler perfekt. Die vierte angebotene Farbe ist ein Nude. Tragebilder kann ich an dieser Stelle leider nicht liefern, aber da hat die zauberhafte Godfrina bereits etwas vorbeitet ;-) Hier geht’s zu ihrem Blogpost!

CatriceHollywoodLipsticks

Die Lacke der LE fand ich zwar hübsch, aber konnte ich problemlos liegen lassen. Bei dem dunklen Lila bin ich mir fast sicher, genau diesen Ton bereits von Catrice zu besitzen. Die Rottöne waren zwar hübsch, aber auch hier kam nicht das Gefühl auf, dass ich sie bräuchte. Hätten auch sie das Velvet Finish, dann vielleicht…

Die Lidschattenpaletten haben zwar einen hübschen Eindruck gemacht, aber schlussendlich habe ich auch diese für andere Mädels gelassen. Ich habe mich ziemlich auf meine anvisierten Produkte konzentriert und denke, dass ich damit die richtige Auswahl getroffen habe.

 

Wie findet ihr die LE? Habt ihr vielleicht bereits etwas gekauft?

You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Ich hab mir heute nur den Lippenstift Red Butler geholt (scheisse der ist so BÄM!) und den Nagellack in Holly Rose Wood obwohl ich eigentlich den Lack auch in Red Butler wollte. Hab mich vergriffen, weil ich so aufgeregt vor dem Aufsteller stand. Das Blush war leider schon vergriffen, das hätte ich sonst auch gekauft. :( Hab auch schon nen Post geschrieben, vllt. magst ja mal vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen
  2. schon bei godfrina angehimmelt und jetzt auch bei dir! haaach ich kann es nicht abwarten, die le endlich zu gesicht zu bekommen! :)

    AntwortenLöschen
  3. die Lippenstiftfarben und der Blush sind echt ein Traum! ich hoffe, dass ich nicht in einen Kaufrausch verfallen werde, wenn ich diese LE sichte.

    AntwortenLöschen
  4. Hui, danke für die ersten Swatches, die ich bisher gesehen habe.. Nun will ich doch die Lippies haben :)

    AntwortenLöschen
  5. Das tolle Rouge habe ich auch ergattern können :) und den Holy Rose Wood Lippenstift, aber wenn ich die Bilder jetzt so sehe, brauche ich 'Marlenes Favourite' auch :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns ist von der LE leider weit und breit noch nichts zu sehen. Aber den Blush würde ich auch so gern haben wollen. Bei den Lippenstiften mag ich meistens das Tragegefühl der matten Texturen nicht so gern. Aber Deine Swatches finde ich sehr schön:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  7. mich interessiert der eine lippenstift , aber mein dm macht morgen zu somit hatte et keine neuen les und in der selben strasse macht der größte dm deutschlands erst samstag oder so auf.. das rouge sieht ganz nett aus aber kein must have.mir reichen meine 4-5 blushes .
    liebe grüße=)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Produkte, danke für's Vorstellen! :)
    Bis jetzt habe ich noch nichts gekauft, aber das Blush und evtl. Holy Rose Wood reizen mich schon...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, ich wusste gar nicht, dass sie schon draußen ist! Die Bilder überzeugen ja mal wirklich- da kann ich mir gut vorstellen, dass ich selbst dort auch viel Kohle los werde.

    ... Gibt es noch jemanden auf diesen Planeten, der findet, dass das Rouge in der Fassung irgendwie Leberwurstoptik hat? :D

    AntwortenLöschen
  10. Da muss ich doch nachher gleich mal flux in meinem dm schauen, ob die LE schon da ist ;-). Marlene´s Favourite und Holly Rose Wood kann ich mir sehr gut auf meinen Lippen vorstellen. Danke für den schönen Bericht!

    AntwortenLöschen
  11. Ich besitze mittlerweile 7 Teile aus dieser LE und arbeite an der Vorstellung :) So gut hat mir schon lange keine LE gefallen und besonders die Lippenstifte überraschend mich im positiven Sinne, weil sie nicht so extrem trocken sind.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe inständig, dass es keine voll lobenden Berichte zum Rouge geben wird, ich war doch so tapfer! :D

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde, dass die Lippenstrifte hübsch aussehen :) Das Rouge auch :)

    AntwortenLöschen
  14. als ich heute beim dm war und die schauen wollte ob die LE schon da ist... was soll ich sagen?! kein aufsteller weit und breit aber dafür ALLE produkte der LE im sale ständer (-50%). was ist denn da passiert? weiß jemand bescheid? die LE ist auch sicher erst heute in den dm gekommen, weil ich gestern auch schon geguckt hab und noch nichts da war.

    liebe grüße, theresa

    AntwortenLöschen
  15. Entdeckt habe ich die LE zwar noch nicht, aber die drei von dir gezeigten Lippies müssen es auf jeden Fall sein. Gerade im Herbst passen die immer :) Morgen lege ich mich mal auf die Pirsch. Der Rest aus der LE darf ruhig stehen bleiben (auch das Blush), das sind meiner Meinung nach Dinge, die zwar unheimlich schön anzusehen sind, aber die ich bei meiner Sammlung mittlerweile nicht wirklich unbedingt brauche :)

    AntwortenLöschen
  16. Hab ein paar Produkte aus der LE bekommen aber leider das Rouge nicht! Aber dir steht es =)
    Liebe Grüße
    Kabuki

    AntwortenLöschen
  17. Ich war auch heute im dm und habe mir den Nagellack in Holly Rose Wood, der lilane Lidschattenquad und der rote Lippenstift gekauft. Und ich find die alle schön. Ich versuche morgen nicht wieder zum dm zu gehen, um mir die weiteren produkte aus der le zu kaufen. die sind alle echt schön. Aber ich kanns immer noch nicht verstehen, warum alle von dem Blush so begeistert sind. Ich finde allein die Optik total hässlich. :D

    AntwortenLöschen
  18. Yeyy, ich hab sie gestern auch gefunden, aber obwohl ich in der Preview
    total heiß auf viele Sachen war, hab ich letztendlich doch nur den
    Holly Rose Wood Lippenstift mitgenommen... aber ich überlege, ob ich den
    Marlene's Favorite nicht doch noch hole. Mal sehen :)

    Hab meinen Lippenstift aus der LE auch heute schon gezeigt... wenn du
    mal schauen willst, hier ist die Review: klick

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe diese LE leider noch nirgends gesehen. Aber ich möchte mir unbedingt etwas da kaufen! Mindestens die 2 Lippenstifte, Marlenes Favorite und Holly Rose Wood! ;)

    AntwortenLöschen
  20. Hier ist die LE auch noch nicht erschienen,
    dabei bin ich so verdammt gierig auf die Nagellacke und den Nude Lippenstift*-*
    Ich hoffe dass sie überhaupt noch ankommt...

    AntwortenLöschen
  21. Das Blush steht dir wirklich sehr gut, du bist unheimlich hübsch! =)
    Ich finde die LE ganz zauberhaft und habe mir auch einige Teile gegönnt^^

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}