Die neuen Dita-Lippenstifte aufgetragen

Donnerstag, September 20, 2012

Exif_JPEG_PICTURE

Nach dem kurzen Vorgeschmack mit den Swatches, die ich letztens postete, habe ich nun ein paar Tragebilder der neuen Lippenstifte und des neuen Lip Lacquers aus der Fall Favourites Kollektion mit Dita vorbereitet. Beide Lippenstifte habe ich bereits einige Male getragen und kann mich nicht beklagen. Sie unterscheiden sich qualitativ nicht von den anderen samtig-matten Lippenstiften der ersten Zusammenarbeit. Daher verlinke ich hier meine Review des Tons Maitresse.

Die beiden Töne oben heißen 656 Black Dahlia und 650 Tryst. Es handelt sich um einen sehr dunklen, etwas beerigen Rotton (Black Dahlia) und ein gedecktes, dunkleres Pink (Tryst). Beide weisen das samtig-matte Finish auf und sind hochdeckend. Für den Auftrag nehme ich mir immer besonders Zeit, da Korrekturen gerade bei dem dunkleren Ton umständlich sind. Die Lippen werden auch nach Abtrag des Lippenstifts noch etwas getönt (Stain Effekt). Ausgetrocknet werden sie nicht, gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt aber auch nicht. Dennoch ist das Finish angenehm zu tragen. Ich finde beide Töne sehr schön, gerade Black Dahlia ist umwerfend schön. Die Dita Kollektionen sind wohl meine bisherigen Favoriten bei den Artdeco Kollektionen und die gefallen mir doch meist sehr gut. Aber matte Lippenstifte und dann noch in solchen Knallerfarben machen einfach so viel her!

Der Halt ist bei beiden Tönen überdurchschnittlich. Trinken überstehen sie unfallfrei, essen ist auch okay, so lang es nicht fettig ist. Dann sollte man die Lippen mittig nachschminken.

 

650 Tryst, 14,90 EUR

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE


656 Black Dahlia, 14,90 EUR

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

 

Und, wie gefallen sie euch? Ist Black Dahlia nicht super? <3

 

 

Hinweis: kostenfreie PR-Exemplare. Vielen Dank an Artdeco!

  • Share:

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Auf den Bildern gefällt mir ehrlich gesagt Tryst besser :)
    Wobei beide wirklich toll aussehen!

    AntwortenLöschen
  2. Tryst gefällt mir sehr gut, Black Dahlia wäre mir persönlich zu dunkel...
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Geht mir so wie shelly und Constanze, Tryst finde ich schöner, kann aber auch daran liegen dass die Farbe einfach besser mit deinem Oberteil harmoniert und deshalb besser wirkt. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja, das kann sein. Mein hipper Sportdress passte wahrlich nicht so gut zu den Diva Lippen :D

      Löschen
  4. Tryst sieht so unglaublich toll aus <3
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Tryst ist sehr, sehr toll.
    Black Dahlia gefällt mir auch, aber ich denke, an mir wäre er zu dunkel.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde beide richtig schön- stehen dir auch beide super... Aber da jetzt eh die dunkle Jahreszeit kommt, wäre Black Dahlia mein Favorit^^

    AntwortenLöschen
  7. Black Dahlia ist wunderschön! Wie gemacht für den Herbst.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}