Neu von dm: yummy Duschgels

Donnerstag, September 13, 2012

R0030519

Ja, ich weiß :D

Duschgels eben. Es ist wieder die Zeit der leckeren Food-Düfte, Schoki, Gewürze, Kekse, Mandeln, cremig – mmmh! Das sind meine Düfte, die ich bei Duschgels besonders liebe. Gegen einen frischen Zitrusduft ab und an im Sommer habe ich definitiv nichts, aber foodige leckere Düfte machen mich doch mehr an (siehe Zuckerschnute). :D

Diese beiden Exemplare habe ich ganz neu im dm entdeckt und für 0,65 EUR spontan mitgenommen. Das erste mit Kirsch-Mandelduft erinnert mich an etwas, eine Süßigkeit oder ein Getränk vielleicht? Aber ich komme nicht drauf, noch nicht zumindest.

Feige-Schoki duftet in erster Linie unheimlich lecker nach Schokolade. Grund genug, oder?

  • Share:

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Das erste vielleicht Marzipan/ AMarettoduft?

    AntwortenLöschen
  2. Uhhhlalaaaa, die Düfte hören sich so klasse an! hab meinen Schatz gestern schon vorgewarnt - der schüttelt mittlerweile schon den Kopf darüber, wieviele Duschgele ich horte :D muss erstmal zwei aufbrauchen, dann kauf ich mir die hier ;D

    Hab auch immernoch so zwei Mistzuckerschnuten im Schränkchen stehen... wahh kann ich nicht mehr riechen! -.-

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Kirsch-Mandel erinnert mich ein bisschen an Dr. Pepper!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja schon fast zum anbeißen aus ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ihc hab heute dran gerochen. Mir sind sie zu süß bzw. riechen zu sehr nach essen. Das mag ich am Körper nicht haben...

    AntwortenLöschen
  6. Hab vorhin mal dran geschnüffelt, aber mir gefallen die Düfte nicht so, obwohl ich Schokolade liiiieeeeebe ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Der Duft von Kirsche-Mandel erinnert mich ein bisschen an die Bussy Wassereisstangen Kirsch. :D

    AntwortenLöschen
  8. Hat mit leider beides nicht so zugesagt, zu süß, zu schokoladig.
    Ich hoffe ja, dass zu Weihnachten nette Düfte mit Zimt oder Mandel rauskommen. Das wäre genau mein Ding!!

    AntwortenLöschen
  9. Von denen habe ich schon gehört und ich möchte unbedingt mal schnuppern!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}