Teaser: neue Artdeco Dita Lipsticks! #redfriday

Freitag, September 14, 2012

R0030454

656 Black Dahlia & 650 Tryst

Ganz im Zeichen des heutigen #redfriday zeige ich kurz Bilder von zwei der vier neuen Dita Lipsticks aus der Fall Favourites Kollektion. Tragebilder und Genaueres wird es natürlich auch geben. Sind das nicht wunderbare herbstliche Rottöne? Dita, I love you!

Swatches mit einem kleinen Vergleich:

Exif_JPEG_PICTURE


Die Preview seht ihr bei Cream.

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Wow- ich brauche unbedingt Black Dahlia! Ein wunderschönes dunkles rot. Vielen Dank fürs Vorstellen! PS: Weißt du was der kostet?

    AntwortenLöschen
  2. Ui die sehen ja toll aus :) die Dita Kollektion ist Artdeco wirklich gelungen! :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Artdeco Lippenstifte mit Dita sind alle so schön, ich könnt mich todkaufen :/

    AntwortenLöschen
  4. ❤tolle Farben! Die Dita Kollektion mag ich wirklich sehr :-) Ardeco macht tolle Sachen ❤

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe Nr. 650 ebenfalls und noch 634 - und bin total begeistert! 634 hatte ich vorgestern im Geschäft drauf, der hält ja stundenlang...!! Will am Wochenende endlich den Post online stellen, habe schon massig Bilder gemacht :-))
    Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, ich liebe auch, wie lang diese Lippenstifte halten. Sehr schön.

      Löschen
  6. Bin auch absolut begeistert von den Lippenstiften. Mir hat es die 631 total angetan, tolles dunkles Blutrot, welches ich mich gar nicht zu swatchen traue:D Tryst finde ich auch absolt wundervoll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die 631 ist auch eine wundertolle Farbe <3

      Löschen
  7. Die Dita Kollektion ist einfach fantastisch! Diese Lippenstifte sind bloß ein weiterer Beweis! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Tryst ist ja wunderschön.... Ich brauche den unbedingt auch....

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}