Tom Ford Herbstkollektion 2012

Montag, September 03, 2012

Fall12 Visual

Der Look besticht durch zurückhaltende Pink- und Lavendeltöne, Farbnuancen wie Smaragd oder Waldbeere und tiefe Erdtöne. Ob „Femme Fatale“ oder Romantikerin - diese Farbvielfalt ermöglicht feminine Looks von glamourös bis understated und bietet für jede Herbst-Stimmungslage den passenden Look.

 

Der Herbstlook von Tom Ford ist exklusiv am Counter im Berliner KaDeWe ab September erhältlich. Die Produkte können aber auch telefonisch (030/ 21 916 397)  bestellt werden

Das Promobild ist so unglaublich schön. Die dunkel und schimmerig betonten Augen, die dunkelroten Lippen, das intensive Blush – Herbst at its best. Bisher habe ich kein Produkt von Tom Ford ausprobiert, neugierig bin ich schon lange auf die Lippenstifte und die Blushes natürlich, deren Textur, Farben und Haltbarkeit immer wieder gelobt werden. Aktuell habe ich mein Herz in dieser Kollektion besonders an die Lippenprodukte verloren.

 

EYE COLOR QUAD_ENCHANTEDEye Color_Emerald_hi res

Enchanted, Emerald Lust je 65,- EUR

Lip Stain_hi res

Lip and Cheek Stain Tainted Love 45,- EUR

 

NAIL LACQUER_DOMINATRIX_WHITENAIL LACQUER_MINX_WHITE

Minx, Dominatrix je 30,- EUR

Plum Absolute_hi res

Cremelidschatten in dunklem Weinrot 30,- EUR

Cheek Color_Narcissist

Narcissist 55,- EUR

 

Eye Liner_Teal_hi res

Exotic Teal 30,- EUR

 

Lip Gloss_hi res

Naiveté 40,- EUR

Lip Color_Aphrodisiac_hi#2C

Aphrodisiac, 45,- EUR

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Hach, diese Kollektion könnte ich mir ewig ansehen. Besonders das Rouge und der Cremelidschatten sehen unheimlich interessant aus. Auch wenn die Preise hoch sind, ist die Versuchung nicht gerade gering, diese Farben ziehen mich ja ein wenig an :)

    AntwortenLöschen
  2. Die blautöne!!! Unglaublich schön. selten ,aber: hier gefallen mir alle Töne in der Palette,ist sonst eher nicht der Fall. Ab wann erhältlich?

    AntwortenLöschen
  3. Die Promobilder sind ja wunderschön :) das Blush macht mich besonders an, aber ist irre teuer :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schwer verliebt in die Lippenstifte und das Blush... Wunderschöne Farben

    AntwortenLöschen
  5. Die Models sind ja mal toll geschminkt! Vorallem das AMU der Linken gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}