Der schönste Lippenstift der Welt

Samstag, Oktober 06, 2012

Exif_JPEG_PICTURE

Seit ich ihn das erste Mal getragen habe, war ich verliebt. Die Farbe ist so toll, so schmeichelhaft, dunkel-betonend und doch nicht zu dunkel und einfach so Herbst wie es nur geht. Noch wird der Lippenstift im Rahmen der Midnight Roses Kollektion von Lancôme verkauft und ich hoffe, ich habe euch bereits zuvor so neugierig gemacht, dass ich ihn euch bereits alle am Counter angesehen habt ;-)

Insgesamt drei Töne gibt es in dieser Kollektion erstmal in matter Version. Der Preis liegt bei 29,95 EUR.

Das sagt Lancôme:

Der Kult Lippenstift L'Absolu Rouge präsentiert sich in einer neuen matten Textur. Angereichert mit dem feuchtigkeitsspendenen Molekül Pro-Xylane™, bleiben die Lippen feucht, sanft und komfortabel. Dabei hinterlässt er ein samtiges Finish.

Exif_JPEG_PICTURE

Die Textur ist nicht ultramatt, samtig passt sehr gut. Man sieht noch ein wenig Spiel, wenn man ihn aufträgt, eine Art matter Glanz, dabei schimmerlos. Wie ich finde: einfach perfekt in Kombination mit der Farbe. Die ist besonders schön, ein satter Beerenton. Dabei werden die Lippen nicht ausgetrocknet, als wirklich feuchtigkeitsspendend (wie die Beschreibung sagt) kann ich ihn aber nicht bezeichnen. Da die Haltbarkeit sagenhaft gut ist, freuen sich meine Lippen nach 5 Stunden doch auf einen Lipbalm. Die Farbe bleibt dabei ‘flexibel’, trocknet also nicht an und bröckelt nach etlichen Stunden oder legt Lippenfältchen frei. Trinken macht ihm nichts aus (Abdrücke auf Gläsern sind minimal), Essen auch nur sehr bedingt. Ein perfekter Bürolippenstift. Einmal auftragen und bis zum Mittagessen sieht man locker gut geschminkt aus. Und er lässt einen erwachsen aussehen, findet ihr nicht auch?

Close Up

Exif_JPEG_PICTURE Exif_JPEG_PICTURE

Tragebilder

Exif_JPEG_PICTURE Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Wie findet ihr ihn?

 

 

Hinweis: Kostenfreies PR-Sample. Vielen Dank an Lancôme.

  • Share:

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Wow, eine wunderschöne Farbe <3 ich liebe solche Farben :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Farbe ist wirklich sehr schön und ich habe eine kleine Schwäche für Lancome Lippenstifte.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ihn auch und liebe ihn ! Hab ich letztens auch auf meinem Blog gezeigt!
    So eine tolle Farbe <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Nuance, steht dir sehr gut!
    Schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Lippenstift, den schau ich mir heute gleich mal an :-) vielleicht zieht er ja ein *g*!!!

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht Yve :-)

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe dunkle rottöne für den herbst :D
    die farbe steht dir auch wirklich sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  7. in die farbe hab ich mich auch verliebt,
    und meine liebe mama hat ihn mir dann geschenkt <3
    so als geschenk zum ausbildungsbeginn meiner 2. ausbildung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von deiner Mama <3
      Viel Spaß damit und der tollen Erinnerung!

      Löschen
  8. Das ist eine sehr schöne Farbe, und wenn er so gut hält, ist er seine 30€ auch wert. :)

    AntwortenLöschen
  9. woooow der sieht toll aus! :)
    Leider sind mir die 30 Euro definitiv zu viel Geld für einen Lippenstift ... aber ich habe noch einen Douglas Gutschein (und einen mit nem Restbetrag).Vielleicht wird der so investiert^^

    AntwortenLöschen
  10. Steht dir echt super ! :)
    Liebe Grüße,
    Leonie

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Farbe, gefällt mir sehr :) Und steht dir hervorragend!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön und steht dir total gut! Würde ich auch gerne mal an mir testen^^ :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe ist wirklich wunderschön.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Farbe, für mich könnte er fast noch einen Ticken dunkler sein, ich steh momentan auf richtig schön dunkle Lippen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, so finde ihn eben richtig alltagstauglich! :)

      Löschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}