Ein Blick auf Milani Cosmetics

Sonntag, Oktober 28, 2012

Exif_JPEG_PICTURE

Milani kennt ihr vielleicht von US-Blogs oder aus der recht kurzen Zeit, in der es einen deutschen Onlineshop der Marke gab. Gestern habe ich ein Set mit den obigen vier Lidschatten und zwei Blushes (und zwei eher unschönen Lipglosses, sowie einem unterirdischen Pinsel) für 9,99 EUR bei TK Maxx entdeckt und nach einigem Überlegen mitgenommen. Die Neugierde war größer :) Ein anderes Set mit unterschiedlicher Zusammenstellung habe ich nicht gesehen.

Eine kurze Recherche hat ergeben, dass all meine Produkte in den USA ausgelistet wurden. Dennoch war es für mich eine schöne Möglichkeit, die Marke an sich kennenzulernen, auch wenn natürlich nicht alle Blushes oder Lidschatten sich so verhalten müssen, wie diese Farbnuancen. Die von mir flux überflogenen Reviews waren zu diesen Nuancen durchweg positiv. Ich bin gespannt!

 

Kennt ihr bereits Milani und vielleicht sogar “meine” Farben hier?
Als ich in den USA war, habe ich Milani überhaupt nicht beachtet, wie ich zugeben muss.


Ein paar Schnappschüsse:

Exif_JPEG_PICTURE

Lidschattenparade

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Mineral Blush “Sweet Rose” – Powder Blush “Pink Craze”

Erste Swatches der Lidschatten:

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

  • Share:

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ich habe ein paar Produkte von Milani. Qualitativ gefallen mir die verschiedenen Lippenstifte und das Eye-Brow-Kit am besten.
    Der Flüssigeyeliner braucht sehr sehr lange zum Trocknen und ist selbst mit AMu-Entferner für wasserfestes Make-up nicht rückstandslos zu entfernen. Die gebackenen e/s, die ich besitze, haben eine ziemlich schlechte Farbabgabe, da sie viel zu fest gebacken sind...
    Liebe Grüße & einen guten Start in die neue Woche! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah ok, diese Lidschatten hier, die normalen, geben sehr gut und recht viel Farbe ab. Geswatched habe ich sie bisher, aber eben noch nicht "verschminkt".

      Liebe Grüße und danke für deine Eindrücke!

      Löschen
    2. Gerne, kein Problem! :)
      Die Swatches sehen doch ganz gut aus - bin gespannt, wie sich die e/s auf dem Auge machen... ;)
      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  2. Ich habe das Set auch gestern im TKMaxx entdeckt und nach längerem Überlegen dann doch dort gelassen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hattest du dieselben Produkte drin?
      Ich bin mal gespannt, hoffentlich bereue ich es nicht auch :-D

      Löschen
  3. oh schade, ich dachte, jetzt sehe ich mal die swatches und ein paar erte eindrücke - war auch am überlegen, ob ich da zugreifen soll. bei uns im tkmaxx gab es zumindest 3 verschiedene blushes in den sets, auf die lidschatten habe ich nicht so sehr geachtet, aber da war bei dem ein oder anderen set ein bisschen was anders, glaub ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht, ich habe die Swatches immerhin schon einmal ergänzt. Makeups usw. versuche ich die Tage bereits online zu bekommen.

      Viele Grüße

      Löschen
  4. Die Lidschatten sehen wirklich viel versprechend aus!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}