AMU

Makeup: Braun für die Lippen geht nicht?!

Montag, Oktober 22, 2012

Exif_JPEG_PICTURE

Als ich das Makeup für die Vorstellung von “Pink Tease” geschminkt habe, war ich unsicher wegen des Lippenstiftes, da dieser dem Blush eigentlich nicht die Show stehlen sollte, sondern sich zum AMU in Brauntönen gesellen. Zunächst wühlte ich nach Nudetönen, aber dafür war mir das Augen Makeup eigentlich nicht stark genug. Also habe ich einfach mal einen Braunton genommen und war wirklich überrascht. Die Farbe ist von Lancôme aus der Rouge in Love Serie, 278B Brune Plumetis.

Zugegeben, der Braunton ist nicht besonders dunkel und enthält rötlichen Schimmer, der ihn insgesamt rötlich erscheinen lässt auf den Lippen. Gefällt mir wirklich richtig gut und wandert erstmal in mein Schminktäschchen für die Arbeit. Auch qualitativ gibt es nichts zu meckern. Leichter Glanz, der aber mit der Zeit verschwinden, während die Farbe viele viele Stunden tadellos aussieht.

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE
Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Das AMU dazu ich in matten Brauntönen geschminkt. Verwendet habe ich den iced chai latte Lidschatten von essence aus der (uralten) Creamylicious LE auf dem kompletten Lid bis unter die Braue. Anschließend habe ich mit Artdeco Mink und Brunesque (beide aus der Dita Kollektion) die Lidfalte definiert. Lidstrich habe ich mit dem Artdeco High Precision Liquid Liner gezogen und die Wimpern mit der Catrice Glamour Doll Eyes Mascara getuscht.

Exif_JPEG_PICTURE

Was sagt ihr zum ‘braunen’ Look?

  • Share:

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Sieht sehr schön aus <3 ich liebe Braun im Herbst! - auch auf den Lippen ;) Ich trage es mit einem deutlichen Rosaanteil, sonst steht mir das nicht!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut, ein toller Look! Die Farben stehen dir :)

    AntwortenLöschen
  3. steht dir wunderbar :) aber ich glaube, für mich persönlich wäre der Lippie eher nix :)Und seh grade: Deine Piercings am Ohr sind ja geilo! Ich hab ja auch einige :D

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift ist wunderschön -Du hattest das Bild oder den Lippenstift schon vor kurzem in einem Artikel... und ich dachte noch, ich muss fragen, welcher das ist... ganz toll.Genau mein Jagdschema und Deine Augen leuchten damit absolut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der würde bestimmt auch herrlich zu dir passen!

      Löschen
  5. Hübscher look, das AMi gefällt mir besonders gut. An mir selbst gefällt mir brauner Lippenstift nicht so richtig...
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. An dir find ich es sehr schön. An mir selbst mag ich leider gar kein Braun. Es passt irgendwie nicht zu mir.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Braun auf den Lippen allgemein nicht schlimm. Ich verstehe manchmal nicht wieso Frauen sich da so drumherum bewegen...
    Meine Ma hat nur braune Lippis und die stehen ihr unglaublich toll :)
    Ich habe noch keinen Braunton gefunden der mir steht, aber ich suche :)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön. Toller Lippenstift - Könnte ich mir für mich auch gut vorstellen. Zumindest wesentlich besser als Pink :-o

    AntwortenLöschen
  9. Gamz ganz schön - auch zu Deinen Augen passt der super!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  10. Steht dir wirklich super!
    Was für ein Brillenmodell hast du? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!

      Das ist eine Brille von Humphreys, schon einige Jahre alt! :)

      Löschen
    2. Schade!
      Ich wollte mir nämlich eine neue machen lassen, aber ich werde dein Bild mal mitnehmen vielleicht hat Fielmann ja etwas ähnliches. :D

      Löschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}