Milani Blush “Pink Craze” – Tragebilder

Mittwoch, Oktober 31, 2012

Exif_JPEG_PICTURE

Pink Craze – einen frischen, hellen Rosaton - habe ich von den beiden Blushes, die in meinem TK Maxx Set waren, als erstes aufgetragen. Ein solch schlechtes Blush habe ich ewig nicht verwendet! Das hier ist weniger eine Review, als eine Warnung ;-)

Die Farbe finde ich sehr hübsch, und dachte, es könnte ein Everyday Blush werden, welches zu so gut wie jedem Lippenstift und AMU passt. Ein helles Rosa, neutral (vielleicht einen Tick ins Kühle), ohne Schimmer ist für meine helle Haut ja sehr passend. Doch leider ist es von sehr minderwertiger Qualität. Egal, welchen Pinsel ich verwendet habe, es hat unendlich gestaubt. Gefühlt habe ich mehr Produkt herausgefegt, als hinterher den Weg auf meine Wangen gefunden hat. Bei einem günstigen Preis kann ich über etwas staubige Textur hinwegsehen, wenn denn auch etwas von dem Blush auf meine Haut kommt. Erst durch sehr vorsichtiges Auftragen (und arges Schichten) konnte ich die Farbe sichtbar aufbauen. Bei jedem Pinselwischer, mit dem ich die Farbe verteilen wollte, fegte ich das zuvor aufgetragene Produkt wieder weg. All die mühselige Arbeit hat sich nicht einmal gelohnt, nach etwa 2 Stunden war das Blush schon merklich verblasst.

Zum Glück habe ich nicht den vollen Preis gezahlt, ich hätte mich sehr geärgert. So hake ich das unter Erfahrungen ab und erfreue mich an meinen tollen Blushes ;-)


Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Aufgetragen:

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Eine sehr schöne Farbe, steht dir gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe zwei der Blushes, allerdings in anderen Farben, und einer davon war ein "Nachkauf", wiel ich so happy bin. Bin überrascht, aber was für die eine Nuance gilt, tut es ja oft für eine andere nicht. Oder Chargen? Denn witzigerweise schätze ich sie dafür, dass sie so gar nicht bröseln sondern schön fest gepresst und seidig sind. Nur die Verpackung *würg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach stop, ich glaube, meine sind aus einer anderen Linie. Oder hat deiner auch einen Pinsel unten?

      http://www.magi-mania.de/milani-mai-tai-minerals-blush/

      Ich glaube, ist doch was Anderes oder?

      Löschen
  3. Ja, genau, Magi, deins ist aus dieser anderen Reihe. Davon habe ich auch eins hier und das ist vom ersten Eindruck her viel besser! Nicht so staubig-fies, eher fest und seidig. Dennoch erstaunlich wie mies eine Reihe sein kann und die andere dabei signifikant besser.

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch!
    Aber ich würde ihn nie nutzen wenn er solche Probleme macht.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}