Artdeco Dita von Teese Golden Vintage Kollektion für November 2012

Montag, November 12, 2012

image

Zur festlichen Saison legt Artdeco noch einmal mit Dita nach, und ich bin sicher, auch diese zusätzliche Kollektion wird ein voller Erfolg. Zwar ist die Verpackung hier etwas weniger gefällig (da sehr goldig), aber nicht weniger schön, nicht weniger Dita. Das Motto zum Ende des Jahres ist Golden Vintage und ja, das passt. Ich liebe die beiden vorangegangenen Artdeco Dita von Teese Kollektionen und kann nicht genug davon bekommen, auch auf diese hier freue ich mich. Das ein oder andere Teil werde ich kaufen und verschenken, vielleicht ein besonderes Paar Wimpern?

Der Federndruck, auch auf den Lidschatten zum Beispiel, finde ich sehr gelungen. Das Blush ist allein optisch ein absoluter Augenschmaus, ich hoffe auf einen natürlichen Rosaton mit etwas Raffinesse – bisher wusste Artdeco da ja zu begeistern. Die Lippenprodukte sprechen mich auch wieder absolut an – nur zu den Schönheitsflecken zum Aufkleben enthalte ich mich. Das nehme ich einfach mal nicht ernst.

 

ARTDECO_GoldenVintage_Bandwimpern-Art.Nr.2765.26ARTDECO_GoldenVintage_Bandwimpern-Art.Nr.2765.43

je Paar 12,80 EUR

 

ARTDECO_GoldenVintage_Eyelights-Art.Nr.2756553

Golden Vintage Eyelights “ménage à trois” (erinnert sich noch jemand an diese hier?) für 24,- EUR

 

ARTDECO_GoldenVintage_MiniNailLacquer-Art.Nr.27117.10ARTDECO_GoldenVintage_MiniNailLacquer-Art.Nr.27117.12ARTDECO_GoldenVintage_NailLacquer-Art.Nr.2711.156ARTDECO_GoldenVintage_NailLacquer-Art.Nr.2711.169

Nagellacke: zwei Mini (“gilded moon” und “diamond moon”) je 3,95 EUR,
zwei normale (“narcisse noir” und “sleight of hand”)  je 7,95 EUR

 

ARTDECO_GoldenVintage_LipLacquer-Art.Nr.27191.28ARTDECO_GoldenVintage_LipLacquer-Art.Nr.27191.70

Lip Lacquer (“chinois” und “joliesse”) je 14,80 EUR

 

ARTDECO_GoldenVintage_Lipstick-Art.Nr.27132.15ARTDECO_GoldenVintage_Lipstick-Art.Nr.27132.28ARTDECO_GoldenVintage_Lipstick-Art.Nr.27132.36

Lippenstifte (“muse red”, “maitresse” und “valentina”) je 14,80 EUR

 

ARTDECO_GoldenVintage_Blusher-Art.Nr.2756554

Blush “enravish” je 22,- EUR

 

ARTDECO_GoldenVintage_CandlelightPowder-Art.Nr.27417.1

Candlelight Powder je 24,- EUR

 

ARTDECO_GoldenVintage_BeautyMarks-Art.Nr.275635

Schönheitsflecke zum Aufkleben für 3,95 EUR

 

Spricht euch die güldene Vintage Kollektion an? Ist das Blush nicht wunderwunderhübsch? Auslieferung ist in dieser Woche, sehr bald also könnt ihr die Kollektion im Laden bewundern.

 

Hinweis: alle Bilder von www.artdeco.de

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Das Design der Kollektion finde ich sehr hübsch und edel! ♥ Das Blush spricht mich am meisten an, werde definitiv einen Blick darauf werfen. ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Finde das Design auch traumhaft! Bisher habe ich Artdeco immer links liegen gelassen, bis auf einen e/s besitze ich nichts davon. Aber bei dieser LE könnte ich schwach werden! Vor allem das Blush und der Puder interessieren mich total.
    Diese Schönheitsflecke finde ich allerdings total merkwürdig.... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es sieht alles sehr edel aus. Wahrscheinlich wird es wieder ein Lippenstift werden. Ich kann Rot einfach nicht widerstehen. Das Candlelight Powder sieht auch sehr gut aus. Allerdings habe ich da schon so viel, also ehr nicht :D

    An sich finde ich bis jetzt alle Kollektionen mir Dita van Teese sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  4. Die DvT von Artdeco machen mich noch ganz verrückt. Da will man alles doch auf einmal und am besten noch doppelt und dreifach haben <3

    AntwortenLöschen
  5. Das Blush habe ich im Laden gesehen und mich sofort verliebt, auch wenn es doch ein wenig teurer war musste es einfach mit und ich finde die Farbe(n) wunderschön :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}