AVON naturals Strawberry & White Chocolate Körperpflege

Mittwoch, November 21, 2012

Exif_JPEG_PICTURE

Vor geraumer Zeit bekam ich von AVON die Erdbeer & weiße Schoko-Version der “naturals” Reihe zugesandt. Eine weitere Meinung könnt ihr bei Talasia lesen.

Ich liebe foodige, weiche und auch süßliche Düfte, vor allem im Winter, weshalb ich Bodylotion und Duschgel vor allem in der jetzigen Zeit vermehrt genutzt habe. Das Körperspray habe ich im Spätsommer verwendet, als ich es bekommen habe. Noch im vorletzten Sommer habe ich sehr gern und oft Körpersprays verwendet, in diesem Jahr irgendwie gar nicht, obwohl es ja durchaus auch heiß war. Verrückt :D

Die Verpackung sieht zwar verlockend aus, ist aber etwas unpraktisch. Die runden Flaschen lassen sich schlechter drücken und auf den Kopf stellen, ist auch nur bedingt eine Option. Gerade bei der Bodylotion ist das nerviger, als es sein müsste. Das Erdbeer-Schoki Design finde ich putzig.

Exif_JPEG_PICTURE Exif_JPEG_PICTURE

Hand- & Bodylotion

Natürlich ist das hervorstechendste bei allen drei Produkten der Duft, auch bei der Bodylotion. Hier finde ich ihn etwas zu stark für meine Nase. Wenn ich die Lotion verwendet habe, habe ich kein Parfum mehr benutzt, da ich immer das Gefühl hatte, dass es nicht passt. Und das, obwohl ich warme süße Düfte mag. Dieser ist nicht unbedingt meins, er riecht gummibärig, sehr sehr süß. Vielleicht auch nach künstlicher Erdbeermilch, Schoki rieche ich leider gar nicht raus. Die Pflegewirkung hat mir aber gut gefallen. Die Creme an sich hat eine schöne Konsistenz, nicht schmierig, aber auch nicht zu ‘dünn’ und hat meine Haut nachhaltig gepflegt. Eine andere Duftrichtung würde ich schon ausprobieren wollen, denn ansonsten hat alles gestimmt.

Duschgel

Das Duschgel schimmert ein wenig, hinterlässt aber weder bemerkenswerten Duft noch Glitzerpartikel nach dem Abwaschen. Der Duft ist hier etwas sanfter, was ich besser finde. Ansonsten reinigt es gut, reizt die Haut nicht. Kann man haben.

Körperspray

Ja, schwierig. Denn ich mag zwar die Erfrischung durch diese Sprays im Winter, allerdings verpuffte der Effekt durch den Geruch irgendwie. Bei Körpersprays mag ich es zitrusig, frisch, lieber nicht so süß. Meine Freundin allerdings fand es ganz großartig, da sie den Duft sehr mochte. Sie hat sich regelmäßig von Kopf bis Fuß damit eingedieselt und fands super! :D Sie meinte zwar, der Duft hätte sich noch was länger halten können, aber sonst gefiel es ihr. Gepflegt hat es nicht bemerkenswert, aber sie wohl erfrischt und einfach Spaß gemacht. Mehr muss man als Körperspray wohl nicht können. :)

 

Bei der Recherche habe ich einen Onlineshop gefunden, der gerade sehr viel dieser naturals Reihe reduziert anbietet. Allerdings habe ich keinerlei Erfahrungen mit dem Shop und kann ihn daher nicht empfehlen! Ansonsten sind die Produkte wie immer über die AVON Beraterin eures Vertrauens zu beziehen…

 

Mögt ihr supersüße Düfte bei Pflegeprodukten? Welcher ist euer liebster Duft?

 

Hinweis: Kostenfreie PR-Samples. Vielen Dank.

  • Share:

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Meine liegen noch in der Beauty-Schublade. Aber der Duft hat mir sehr gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  2. Also der Duft klingt nicht so prickelnd. ^^"

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin selber Avon-Beraterin und kann daher sagen, das die Naturals-Serie im aktuellen Katalog derzeit im Angebot ist. Ich selber nutze sie sehr gerne, jedoch muss ich Dir bei der unpraktischen Verpackung leider recht geben, das kann man sicher besser lösen.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Verlinkung =) da ich danach was anderes getestet habe sind die Sachen erstmal wieder aus dem Bad verschwunden, aber werde sie demnächst wohl mal weiter nutzen, hätte wieder Lust auf den Duft =)

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog!!

    Folgen??

    love,
    Alicia

    leeshionable.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Supersüße Düfte sind bei Kosmetik, zumindest bei allen Sachen, die man großflächig aufträgt, leider gar nichts für mich. Mir wird es schnell zu viel, meistens riecht man dann ja gar nichts anderes mehr.
    Im ersten Moment dachte ich, du berichtest über Essen, Duschgel und Creme sehen irgendwie nach Nachtisch in komischer Verpackung aus. ;)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}