Catrice Siberian Call LE für Dezember 2012

Donnerstag, November 15, 2012

Das Jahr ist schon so weit fortgeschritten, Wahnsinn. Es werden die Dezember Kollektionen angekündigt und diese hier von Catrice gefällt mir auf den Previewbildern wieder sehr gut. Momentan eine meiner liebsten Drogeriemarken mit oft sehr überzeugenden LEs. Und es gibt hier wieder Cream-to-Powder Blushes! Farblich ist auch einiges für mich dabei: Brauntöne (Homerun!), Rosé und Koralle passen einfach. Das Design ist typisch Catrice und völlig in Ordnung. Ich mag die weißen Kappen hier gern. Die gebackenen Eyeshadows sprechen mich auch sehr an, obwohl ich gar kein ausgesprochener Fan von diesen speziellen Lidschatten bin…

 

Catr_SiberianCall_CreamToPowderBlush01Catr_SiberianCall_CreamToPowderBlush02

Leuchtendes Koralle und zartes Rosé. Aufgetragen wird die cremige Textur pudrig und leicht. “Coral –al –al –al” und “Rose’s Wood”. Je für 3,79 EUR.

Catr_SiberianCall_MountainBakedES01Catr_SiberianCall_MountainBakedES02Catr_SiberianCall_MountainBakedES03Catr_SiberianCall_MountainBakedES04

Hochpigmentierte Mono Lidschatten sorgen für intensive Schimmereffekte und ein metallisches Finish. Die samtige Pudertextur überzeugt mit starken Farbergebnissen in frosted Grau, zwei warmen Brauntönen und leuchtender Koralle. Je 3,99 EUR.

 

Catr_SiberianCall_CrystLipTopper
Catr_SiberianCall_LipCream01
Catr_SiberianCall_LipCream02
Catr_SiberianCall_LipCream03

Drei leichte Lipcreams. Sie färben die Lippen mit ihrer hochpigmentierten Formulierung subtil ein und hinterlassen dank ihrer Pearltextur ein zartes Gefühl. Je 3,79 EUR.

Crystal Lip Topcoat. Verleiht den Lippen einen geheimnisvollen Eisblumeneffekt. Um 3,79 EUR. 

Catr_SibCall_UNL01Catr_SibCall_UNL02Catr_SibCall_UNL03Catr_SibCall_UNL04Catr_SibCall_UNL05

5 neue Nagellacke in Nearly Black, Grau, Eissilber, Mauve und Koralle mit unterschiedlichen Wow-Effekten. Je 2,49 EUR.

 

Was sagt ihr zur Siberian Call LE?

  • Share:

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Die Blushes sind total schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal wieder eine LE, die ich sehr ansprechend finde. Da muss ich dringend die Augen aufhalten und schon mal Geld sparen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir auch ganz gut, werde ich mir sicherlich im Laden mal genauer ansehen. Vor allem die Nagellacke finde ich interessant :-).

    AntwortenLöschen
  4. Der eine Lack (Mauve?) sieht sehr interessant aus!
    Liebste Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich zum Glück eher uninteressant.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}