Makeup: Madame Tulip

Samstag, November 10, 2012

Exif_JPEG_PICTURE

Mein heutiges Makeup hält einige Schätzchen bereit: ich habe sowohl die neuen Lidschatten aus der Glam Deluxe Kollektion, als auch einen weiteren wunderschönen Lippenstift verwendet. Momentan versuche ich wieder etwas aus meiner Komfortzone in Sachen (Lippen-) Makeup herauszukommen, weil ich es auch so spannend finde, zu sehen, wie man mal andere Töne kombinieren kann und wie gut es einem vielleicht doch steht.

Einen kleinen Ausflug in die Welt der orangegetönten Lippenstifte hatte ich bereits mit Artdeco gewagt (siehe hier und hier). “Madame Tulip” von Lancôme Rouge in Love reiht sich ein.

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Er enthält zwar zarte Schimmerpartikel, aber die sind nicht wirklich sichtbar auf den Lippen. Der schöne Glanz lässt nach einer Stunde auf den Lippen etwa nach, aber die Farbe haftet weiterhin sehr gut. Genau wie seine Kollegen aus der Reihe (die ich bisher getragen habe) finde ich ihn rundum empfehlenswert. Für 25,95 EUR ist euer.

Beim AMU habe ich vier Lidschatten aus der aktuellen Artdeco Kollektion verwendet:

Exif_JPEG_PICTURE

Das Weiß habe ich nur minimal am unteren Wimpernrand verwischt, in das AMU passte es sonst nicht so wirklich. Werde ich mal mit einem matten Schwarz und Grau kombinieren, das gibt sicherlich einen spannenden Kontrast zu der sehr glimmerigen weißen Farbe. Das helle Muschelrosa im Innenwinkel und auf dem ersten Drittel des Lides, das dunklere Rosa mittig auf dem Lid und im Außenwinkel, in der Lidfalte und am unteren Wimpernrand habe ich das mittlere Braun gegeben. Meine bisherigen Favoriten sind ganz klar das Muschelrosa und das Braun.

Blush war ebenfalls das aus der Artdeco LE. Ein schöner sanfter Rosaton, ich finde ihn sehr gelungen. Kein Glitzer, nur zarter Schimmer und schön aufbaubar. Auch hier gibt es ganz bald eine genauere Review mit noch mehr Bildern! Hier schon einmal ein Close, wieder sehr hübsch anzuschauen:

Exif_JPEG_PICTURE

Das AMU genauer:

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE
Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Das Muschelrosa bringt schöne Reflexe (hier leider nicht ordentlich zu sehen, da direkte Sonne fehlte), das dunklere Rosa ist kaum auszumachen. Das Braun fügt sich schön ein und ist nicht zu dominant, dunkel. Man muss Schimmer mögen, um diese Lidschatten gern zu haben, aber dazu mehr in der Review. Lidstrich mit Artdeco Dita Gelliner, Mascara von Maybelline Colossal Smokey.

 

Einen schönen Samstag euch!

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Wunderschön! Der Lippenstift ist klasse :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag dieses sattere Orange total an Dir. Das hellere (Kaviar Gauche?) find ich - verliert im Vergleich total! Das hier macht Dich sehr selbstbewusst und sieht super aus!
    Madame Tulip hab ich übrigens auch hier ^^- Also hattest Du super geraten!

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die farbe auch an dir! sowas kannst du ruhig öfter tragen;)

    AntwortenLöschen
  4. Das Orange passt wirklich super zu dir :) Das sieht in Kombination mit dem Blush super frisch und fast schon frühlingshaft aus.

    AntwortenLöschen
  5. JUHU!
    Ich habe gestern auch endlich dieses Rouge ergattert. Die Lidschatten haben mich auch total angemacht, aber die sind leider im Moment nicht drin.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}