New in: essie she’s pampered (Leading Lady)

Freitag, November 30, 2012

Exif_JPEG_PICTURE

Anders als erwartet hat mich live vor dem Aufsteller doch she’s pampered mehr angesprochen als snap happy, der mir dann doch zu orange war. Aber dieser schöne Rotton, den musste ich haben. Und: ich habe unter meinen gefühlt 120358 Rottönen kein Dupe gefunden! Die paar, die mir ähnlich erschienen, habe ich auch hier mal zusammengelegt und –geswatched, sodass ihr einen Eindruck von der Farbe bekommt.

Immer wieder erstaunlich wie viele unterschiedliche Nuancen von Rottönen es doch gibt – und essie versteht sich meisterlich darauf immer wieder neue zu kreieren und das ‘Must Have’ Gefühl gleich dazu.

Hier habe ich she’s pampered und ihre Kollegen erst einmal auf dem Nagelrad aufgetragen, zwei Schichten übrigens. Die Textur war dieses Mal wieder schön flüssig und deckte ganz gut, auch wenn ich eben zwei Schichten gebraucht habe. Ich bin gespannt, wie die Farbe auf den Nägeln herauskommt. Ich hoffe, ich komme bald zum Lackieren :)

Exif_JPEG_PICTURE

Noch ein Bild der Swatches:

Exif_JPEG_PICTURE

  • Share:

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Mit dem Lack liebäugele ich ja auch. Ich finde es sehr interessant, dass du keinen Dupe in deiner Sammlung finden konntest. Ich kann aber irgendwie nicht so recht glauben, dass ich auch keinen Lack in dem Rotton besitze, daher muss mich die Farbe in natura sehr überzeugen ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, den hatte ich auch noch in der Hand! Da ich dann jedoch das kleine 3er Set gekauft habe mit den beiden Glitter-Lacken und Snapp Happ(?), ist es jetzt eben das hellere rot geworden :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein tolles Rot. Ich hatte ihn auch schon in der Hand. Aber meine Sammelleidenschaft ist nicht groß genug, als dass ich mir rational diesen Lack kaufen durfte ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Rot geht auch einfach immer :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte ihn auch erst mitnehmen, aber dann hat doch die Vernunft gesiegt und ich hab dafür beyond cozy doch noch mitgenommen =)
    Rote Lacke habe ich eigentlich schon genug ;)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}