New in: Weihnachtsschmuck

Donnerstag, November 29, 2012

R0031587_NEW.jpg

Ich kaufe ganz gern Modeschmuck bei Six, bei H&M habe ich schon ewig nichts mehr gefunden, was sich nicht sehr schlecht angefühlt hat (ja, sogar für ‘billigen’ Modeschmuck) oder eben doch überteuert war (50,- EUR für eine Kette? No way!). Meine beste Freundin liebt Six-Schmuck, sodass ich ihr eigentlich immer was davon zu Weihnachten schenke. Inzwischen ist es ja eine nette Sache, dass Schmuckläden Saisonschmuck anbieten, z. B. zu Halloween oder eben auch Weihnachten. Überall niedliche Zuckerstangen, Geschenkpaketchen und Co. <3

Es gab u.a. ein Set bestehend aus 2 kleinen Ringen – einen davon habe ich meiner ‘besseren Hälfte’  verpackt und den zweiten behalte ich, weil ich ihn einfach zuckersüß finde. 4,95 EUR für das Set fand ich okay. Natürlich wird der nach zu wenigen Malen tragen anlaufen, aber bei Six-Schmuck ist mir aufgefallen, dass das doch länger dauert als bei anderem günstigen Modeschmuck.

Exif_JPEG_PICTURE                                               R0031590

Ist der nicht putzig?

Außerdem ist mir das kleine zarte Armbändchen aufgefallen, das ich gerne zur Weihnachtsfeier tragen möchte. Es sei denn, ich hab mich bis dahin wieder anders entschieden :D Alles ist möglich.

Mein Handgelenk ist relativ schmal und ich finde, da sieht so ein zarter Schmuck besonders nice aus. Ich mag es jedenfalls gern und bin jetzt schon traurig, wenn es dann irgendwann angelaufen ist. Gekostet hat es nur 3,95 EUR.

Exif_JPEG_PICTURE                                               R0031593

 

Wie gefallen euch die kleinen Schmuckstücke?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Der Geschenkering ist richtig niedlich.

    Am Armband sind doch Handschellen oder nicht? ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband ist wunderhübsch! Ich mag es haben, jetzt sofort!

    AntwortenLöschen
  3. Das Armband <3 ich muss es auch haben!

    AntwortenLöschen
  4. ich will auch! hauptsächlich das armband, aber der ring ist auch toll :) ich hab einen einzigen weihnachtsring mit nem rentier drauf <3
    ich mach mich dann mal auf den weg... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achja, was ich noch hinzufügen wollte: DER tip, den ich mal von einer freundin bekommen habe: modeschmuck läuft nicht an, wenn man ihn mit klarlack anpinselt. rundum. und was soll ich sagen? meine ringe sehen seitdem immer aus wie am ersten tag! nur bei ketten oder eben auch diesem armband würde ich es nicht empfehlen. der nagellack verklebt die einzelnen glieder und dann fällt es nicht mehr so schön sondern irgendwie eckig. diese schmerzliche erfahrung musste ich mal mit einer schönen kette machen..

      Löschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}