Yves Rocher Weihnachtslippenstift Rouge Boisé

Mittwoch, November 14, 2012

Exif_JPEG_PICTURE

Nur ein fixer Post zum heutigen Lippenstift.

Gestern habe ich bei Instagram meinen Einkauf der diesjährigen Yves Rocher Weihnachtskollektion gezeigt: Lippenstift mit passendem Nagellack und dazu ein Schimmerfluid. Lippenstift und Fluid habe ich heute genutzt und bin gerade in den Lippenstift absolut verliebt. Ein wunderbares Rotpink, irgendwie Himbeere, je nach Licht sieht er mal röter und mal pinker aus – it’s true love!

Ich hoffe sehr, dass Lack und Lippenstift ein perfect match ergeben, in den Verpackungen sehen sie sich jedenfalls extrem ähnlich. Rouge Boisé ist sehr cremig, hochdeckend und angenehm zu tragen. Mehr kann ich erst nach ein paar Mal tragen sagen. Interesse an einem kleinen Überblick zur LE?

Exif_JPEG_PICTURE

In kühlerem Licht


Yves Rocher 2012

Die Produkte

 

Und was tragt ihr heute auf den Lippen?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Von der Kollektion hab ich noch gar nichts gehört, aber der Lippie sieht wirlich sehr schön aus! Zeigst auch Swatches vom Fluid und dem Lack? Bzw. was haben die Sachen gekostet?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich!

      Lippenstift kostet 7,95 EUR, Fluid 9,95 EUR und der Lack 3,95 EUR, so als erste Info.

      Löschen
  2. Hui, ist der schön!
    Ich bestelle ja eigentlich nicht mehr bei Yves Roger, weil es einiges gibt, mit dem ich nicht so ganz einverstanden bin...
    Aber der Lippenstift ist echt super schön.

    AntwortenLöschen
  3. die Farbe sieht total schön aus :)
    bei Yves Rocher war ich schon lange nicht mehr.. die haben mich vor ca 2-3 Jahren mal total genervt, dauernd angerufen und mir was verkaufen wollen..seit da meide ich die Marke :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das so komisch :D
      Ich bin seit Jaaaahren Kundin da und wurde noch nie angerufen! Man bekommt halt viel Werbung, aber angerufen wurde ich nie. Ich hasse das nämlich auch!

      Löschen
  4. Du bist so hübsch, richig elfenhaft :).
    Der Lippenstift steht dir fantastisch! Ich hatte heute Abend Lucky von Dior drauf :).

    Liebe Grüsse,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe steht dir unglaublich gut.
    Das erste Bild finde ich sehr schön, hat etwas sinnliches. :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Lippenstift sieht herrlich aus! Ich stand letzte Woche noch an der Theke und war unschlüssig. Glaube, heute hole ich ihn mir doch :-)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}