Artdeco Dita von Teese Golden Vintage Blush, Lippenstift Valentina

Montag, Dezember 10, 2012

Exif_JPEG_PICTURE

Geht es noch festlicher? Super passende Kollektion für die opulenteste Zeit des Jahres! Weitere Berichte und viel Augenschmaus gibt es hier:

    Normalerweise bevorzuge ich ja Fotos auf dem Blog, bei denen nichts vom Produkt ablenkt, aber hier konnte ich nicht anders und habe meine Perlenkette dazu gelegt. Kitschig – ja, aber irgendwie auch passend zu den Produkten ;)

    B l u s h
    enravish

    Exif_JPEG_PICTURE

    Das sagt artdeco.de

    Schon ein Pinselstrich des dreifarbigen limitierten Golden Vintage Blushers lässt Ihren Teint strahlen. Alle drei Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt und ergeben beim Vermischen die ideale Nuance. Der sanfte, verführerische Schimmer mit seinem edlen Glanz auf Ihren Wangen unterstreicht die Ebenmäßigkeit Ihres Gesichts - Ihre Haut bekommt einen strahlenden Teint. Die Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt und Sie erhalten den optimalen Farbton, wenn Sie die Nuancen miteinander vermischen. Die hohe Farbbillanz und die gute Haftbarkeit liefern ein professionelles und langanhaltendes Ergebnis. Durch die leichte und elegante Textur lässt sich der Blusher leicht auftragen.

    Enravish” ist eines dieser typischen Artdeco Blushes: keine absolut außergewöhnliche Farbe, aber in einer Darreichungsform, die überzeugend ist und auch in sehr ansprechender Formulierung. Mit der Textur der Puderblushes war ich bei Artdeco meist zufrieden, wie ich bereits mehrfach geschrieben habe. Hier auch; der die Farben können mit einem Pinsel easy vermischt aufgetragen werden. Durch die eher hellere Farbe passt sie sehr gut zu meinem hellen Teint und ein nahtloser Übergang, der am natürlichsten aussieht, ist einfach gemacht. Bröseln konnte ich nicht feststellen.

    Die Farbe ist nicht matt, aber die dezenten Schimmerpartikel fallen aufgetragen nicht wirklich auf. Es sieht eben natürlich aus, da Reflexe da sind. Auf Fotos fand ich es auch nicht so einfach, diese festzuhalten, aber in der Sonne sieht man es doch (letztes Bild).


    Exif_JPEG_PICTURE
    Exif_JPEG_PICTURE                                               

    für 22,- EUR zu haben


    L i p s t i c k
    valentina

    Exif_JPEG_PICTURE

    Während die beiden anderen Töne ‘muse red’ und ‘maitresse’ Repromotes in dieser speziellen Verpackung aus der ersten Dita von Teese Kollektion sind, ist Valentina (36) ein neuer Ton. Ein mittlerer Ton, auch klassisch, nicht so strahlend wie z. B. Maitresse an mir aussieht. Ein schönes Kirschrot. Ich muss zugeben, ich habe ihn mir anders vorgestellt, denn man erkennt in der Hülse durchaus Schimmerpartikelchen, aufgetragen sind diese zu dezent, um aufzufallen. Wenn man sich den Ton auf der Artdeco Website ansieht, wird man erstaunt sein, dort sieht er viel zu dunkel und beerig aus.

    Der Halt ist bei diesem Lippenstift sehr gut und angenehm zu tragen ist er auch. Wenn er verblasst bzw. man ihn abwischt, bleiben die Lippen sehr lange ziemlich pink. Er ist schön fest und man kann die Lippen exakt mit ihm ausmalen, auf einen Lipliner verzichte ich daher. Er verläuft auch überhaupt nicht.

    Wie ihr unten auf den Tragebildern sehen werdet, betont er trockene Lippen und Fältchen leider. Ich werde ihn daher in Zukunft nicht mehr tragen, wenn meine Lippen nicht perfekt sind.

    Exif_JPEG_PICTURE

    Swatches

    Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

    zweimal aufgetragen – einmal aufgetragen
    (hohe Farbabgabe)


    Exif_JPEG_PICTURE
    Nagellack: essie she’s pampered

    Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

     

    Gefällt euch etwas aus der Kollekion? Habt ihr vielleicht schon zugeschlagen?

     

     

    Hinweis: kostenfreie PR-Samples. Herzlichen Dank!

    • Share:

    You Might Also Like

    13 Kommentare

    1. Das blush habe ich mir auch gekauft, es ist wirklich sehr schön.
      Der Lippenstift steht dir super und harmoniert toll mit she's pampered! :)
      Einen guten Wochenstart & liebe Grüße ♥

      AntwortenLöschen
    2. habe mir noch nichts gekauft, das Blush macht mich aber total an.. es ist wunderschön!!

      AntwortenLöschen
    3. Den Blush und die Wimperntusche lasse mir von meinem Freund zu Weihnachten schenken.
      Habe schon auf beides einen Blick geworfen und bin ganz angetan ♥
      Die Lippenstifte aus der DvT-Kollektion sind mir leider alle etwas zu auffällig.

      AntwortenLöschen
    4. Sieht wunderschön und sehr edel aus! Schöne Idee mit der Perlenkette...

      AntwortenLöschen
    5. Ich glaube ich hol mir den Blush, der ist ja traumhaft schön

      AntwortenLöschen
    6. Die ganze Aufmachung sowie die Farben gefallen mir sehr gut, vom Lippenstift sowie vom Blush. Aber dieses 'muss-ich-haben' fehlt hier bei mir irgendwie :/ Also werde ich mir vermutlich nichts holen. Dass du die Perlenkette mit dazu gelegt hast finde ich übrigens sehr gelungen, das verleiht dem ganzen noch etwas mehr Glam.

      AntwortenLöschen
    7. Das Packaging ist super schick :)

      AntwortenLöschen
    8. Das Rouge ist ja wunderschön! Verpackung und Produkt sind toll aufeinander abgestimmt und ganz Ditalike. ICH WILL ES! ♥

      AntwortenLöschen
    9. Der Lippenstift ist ja wundershcön, ganz leichter Schimmer! Steht Dir hervorragend!
      Habe die Kollektion aber bisher noch nicht entdeckt aber gerade den Lippenstift hätte ich eigentlich schon ganz gerne... :-)

      AntwortenLöschen
    10. Ich finde das Design einfach schön! Und der Lippenstift steht dir total gut :)

      AntwortenLöschen
    11. Danke für die Verlinkung. ♥ Und der Schneewittchen-Look mit den roten Lippen und Nägeln steht dir unglaubich gut! Dein Lippenstift gefällt mir sogar noch besser als der Gloss den ich aus der Kollektion hab. :)
      Liebe Grüße, Sara

      AntwortenLöschen
    12. Huhu
      Bei mir läuft momentan ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei.
      Lg

      AntwortenLöschen
    13. Ein schönes Rot für die Lippen. Für mich vielleicht zu orange. Es ist nicht leicht den perfekten roten Lippenstift zu finden. Darüber habe ich auch schon in meinem Blog berichtet.
      Hat man das falsche Lippenrot kann man sogar kränklich aussehen.

      AntwortenLöschen

    Bitte beachtet die Netiquette.

    {Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}