Blogger Adventskalender 18. Türchen

Dienstag, Dezember 18, 2012

 

Exif_JPEG_PICTURE

Heute öffnet sich das 18. Türchen bei mir – ich habe euch ein feines Set geschnürt aus essence LE Goodies und einer meiner liebsten Mascaras. Ich hoffe es spricht euch an! :-)

Es gibt:

  • Urban Messages Spray Highlighter (tolles Teil!)
  • Fantasia ‘Take a ride on pegasus’ Lack
  • Fantasia ‘Have you seen my unicorn’ Lidschatten
  • Yves Rocher 360° Mascara (noch originalverschweißt)

Wenn euch das Set anspricht, hinterlasst mir einen Kommentar und berichtet, wie ihr das Weihnachtsfest verbringt. Ganz klassisch daheim? Mit euren Eltern, dem Freund, den Großeltern? Oder rockt ihr lieber auf einer der vielen Weihnachtspartys?

Also nochmal kurz die Regeln:

  • Seid regelmäßiger Leser meines Blogs – denn euch möchte ich eine Freude machen!
  • Türchen ist von heute 8 Uhr morgens 24 Stunden lang geöffnet; in dieser Zeit hinterlasst ihr mir einen Kommentar
  • Die Teilnahme ist offen für alle aus Europa
  • Seid ihr unter 18 brauche ich das Einverständnis eurer Eltern, dass ihr die Adresse herausgeben dürft

Das 19. öffnet sich dann bei Reader meet the Author.

 

Viel Glück! :)

  • Share:

You Might Also Like

40 Kommentare

  1. Ja, ganz klassisch daheim :) Allerdings haben wir keine Familie in der Nähe, sodass wir nur zu dritt sind - Papa, Mama und unsere Tochter :D Was aber bei uns anders ist - mein Mann hat am 1. Feiertag Geburtstag, dieses Mal ist es ein runder und ich organisiere eine Überraschungsparty für ihn. Ein paar Freunde kommen und ich hoffe, er merkt nix von den Vorbereitungen!

    Das Set sieht gut aus! Allerdings brauche ich keinen Lack, den könntest Du dann weglassen...

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie gibts auf den größten Blog die schrottigsten Sachen :D

    AntwortenLöschen
  3. Wir verbingen Weihnachten mit der Familie, am 24. bei den Eltern meines Freundes und am 26. mit meiner Familie...

    AntwortenLöschen
  4. Den heiligen Abend verbringen mein Allerliebster und ich zu zweit, die beiden Feiertage jeweils mit unseren Familien. :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. ganz klassisch mit der Familie :))))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ich feier daheim mit meiner Familie, also meinen Eltern, Tante, Onkel & Cousinen :-)

    lg,
    michelle

    tmhalt.m@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin wie jedes Jahr bei meinen Eltern und freue mich schon wahnsinnig darauf zu sehen, welch schönen Weihnachtsbaum meine Mama wieder gezaubert hat. Genauso sehr freue ich mich übrigens auf die Weihnachts-CD, die seit gefühlten 20 Jahren bei uns im CD-Player an den Feiertagen läuft :)

    Viele Grüße
    la reine

    P.S. Ich folge dir per RSS

    AntwortenLöschen
  8. Wir verbringen Weihnachten auch ganz klassisch daheim bei Raclette und leckeren Getränken.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Wir verbringen HeiligAbend wie schon die letzten Jahre bei meiner Schwägerin. Da kommen natürlich auch deren Eltern (=meine Schwiegereltern) und deren Schwiegereltern mit Schwager. Insgesamt sind wir 12 Personen - heuer sogar 13, weil der SChwager meiner Schwägerin nimmt heuer seine neue Freundin mit. Und wir alle sind natürlich üüüüberhaupt nicht neugerig auf die! *lach* Es wird wieder kaltes und warmes Fingerfood geben. MMM das hab ich am liebsten, eine riesen Auswahl und man kann von allem kosten! :)
    LIebe Grüße aus Österreich,
    Petra Sch.

    AntwortenLöschen
  10. Den frühen Abend bin ich zum Essen bei meiner Mutter und ihrem Freund anschließend geht es mit Freunden in einen Club.

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Auch klassisch. Mit Eltern, Großeltern, Tanten, Onkel, Cousins und Cousine. Leider nur die Seite meines Papas, weil meine Großeltern mütterlicherseits weit weg wohnen, aber die werden dann im Laufe der Ferien noch mal ein Wochenende lang mit unserer Gesellschaft beehrt.
    LG
    Elif (elifdidikci[at]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  13. Ich verbringe Weihnachten sowohl mit der Familie als auch meinem Freund :)

    lg Lena

    wittmanlena[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. am 23. werden wir beim freund meiner mama ein adventsessen machen, am heiligabend gehts nachmittags mit meinem bruder zu den tanten und onkels, 1. bescherung gibts dann. abends gibts zuhause die gans oder ente. wir feiern zu dritt, mein bruder, ich und meine mama. und ca. 19 uhr werden die geschenke verteilt. am 25. oder 26. gibts dann nochmals ein großes essen mit mama, bruder und mein freund wird auch dabei sein. die nächsten tage wird dann auch noch der weihnachtsbaum aufgestellt, damit zum 24.12. alles perfekt vorbereitet ist.

    lg
    dahi
    (dahi.koch(ät)email.de)

    AntwortenLöschen
  15. Die Nacht vom 23. auf den 24. feier ich mich einigen Freunden durch :). Heiligabend verbringe ich dann (hoffentlich nicht verkatert :D) mit einen Eltern und Großeltern. Am 1. Weihnachtsfeiertag kommen noch meine Tante und mein Onkel zu besuch und am 3. Weihnachtsfeiertag besuche ich mit meinen Eltern noch meine anderen Großeltern :).
    E-Mail: blogspot-schneegloeckchen@web.de
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  16. Da ich und mein Freund uns nicht entscheiden können wo wir Weihnachten feiern, verbringe ich Weihnachten ganz klassisch daheim, nur mit meinen Eltern und meiner Schwester und jedes Jahr gibt es auch das Gleiche zu essen. Das ist langsam Tradition bei uns ;) Ich steh nicht wirklich auf diese Familienbesuche an Weihnachten und bin froh dass ich da nicht mehr mit muss.

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    Heiligabend verbringe ich mit meinen Eltern, meiner Oma, meinem Onkel, meiner Tante und meiner Cousine. Es gibt Abendessen, danach Bescherung und gemütliches Zusammensitzen. Am ersten Feiertag bin ich mit meinem Freund bei meinen Eltern, wo Oma zum Mittag und Kaffee trinken kommt. Am zweiten Feiertag sind wir bei den Eltern von meinem Schatz!

    Ich folge dir bei GFC als Sunny.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Ich verbringe den Heiligen Abend mit meiner Familie im kleinen Kreis zuhause und wir lassen es ganz gemütlich angehen mit Raclette essen und danach Bescherung :)

    Lg Leni
    (folge dir bei GFC als Lenika)

    AntwortenLöschen
  19. hey. tolle preise! :)
    ich verbringe es mit meinen eltern, schwestern und großeltern, wie jedes jahr
    folge dir bei gfc als angoramana
    ullisnb(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Hey :-)
    Also ich feier nur mit meiner Familie.
    Am 24. mit Mama und Papa und am 25. trifft sich die ganze Familie bei Oma und Opa.
    Am 26. werd ich dann wahrscheinlich nochmal zu Mutti :)

    AntwortenLöschen
  21. Ganz klassisch mit der Familie;)
    Liebe Grüße,
    violet
    violetbloggt[at]web.de

    AntwortenLöschen
  22. Den Heilig Abend verbringe ich zu Hause mit meiner engen Familie.
    Am 1. Weihnachtstag geht's zu Oma und einem größeren Teil der Familie und am 2. Weihnachtstag feiert meine Schwester Geburtstag :)
    Also gibt's ordentlich was zu tun, aber ich freue mich schon drauf.

    Lieben Gruß Nina
    nina2504[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Heiligabend bin ich bei meinen Eltern. Am 1. Weihnachtstag sind wir bei den Eltern von meinem Freund. Am 2. Weihnachtstag fahre ich zu meinen Großeltern und abends gehen wir mit Freunden feiern. Wie verbringst du denn die Feiertage?
    Viele Grüße
    Sunshine

    sunny_123@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich verbringe Weihnachten ganz klassisch mit meinen Eltern..Das hat mittlerweile so Tradition.
    Am 1.Weihnachtsfeiertag fahre ich dann zur restlichen Verwandtschaft:)
    Und überall wird natürlich ausgiebig geschlemmt:)

    Liebe Grüße
    Alla

    tulpe@ist-einmalig.de

    AntwortenLöschen
  25. den 24. verbinge ich immer mit meinen Eltern und meiner Oma bei uns Zuhause. Mama kocht lecker, dann werden die Geschenke ausgepackt und dann wird noch gemütlich beieinander gesessen. Am 1. und 2. Feiertag geh ich dieses Jahr arbeiten.

    Liebe Grüße Barbara

    bablein[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  26. Würde mich total freuen:)
    Viele liebe Grüße,
    Julia

    julia.langner97@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Würde mich total freuen:)
    Ich fier Weihnachten mit meinen Eltern und meinen engeren Verwandten:)
    Viele liebe Grüße,
    Julia

    julia.langner97@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Ich feier ganz klassich mit Kirche, gutem Essen und Geschenke auspacken bei meinen Eltern. Feiern gehe ich immer am 26. :) cb20@gmx.net

    AntwortenLöschen
  29. Huhu :)

    Ich feier ganz klassisch mit meiner Familie daheim.
    Es gibt wie immer lecker Essen und anschließend Bescherung.
    In die Kirche gehen wir nicht ;)

    Liebe Grüße,
    Madeline

    madelines-statement@live.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo :)

    Ich feiere die ganzen Tage (Heiligabend, 1. & 2. Weihnachttag) auch ganz klassisch mit der Familie. Erstmal die Familie mütterlicherseits in einem anderen Bundesland besuchen und dann kommt die Familie Väterlicherseits.
    Es wird gegessen, geratscht und natürlich Geschenke verteilt :)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    sweetgirl_chrissi@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich werde Weihnachten mit meiner ganzen Familie feiern: Mann, Kinder, Eltern, Geschwister und Großeltern. Alle sind da und das ist toll.

    Ich folge dir via GFC als Sandy.

    LG
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. erstmal, der gewinn ist echt toll :))
    ich feiere weihnachten erst ganz traditionell mit meiner familie und den grosseltern mütterlicher seits. am zweiten tag wird dann mit den grossmutter und den verwanten väterlicher seits gefeiert :))

    sprusovonspruso@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin Weihnachten auch ganz klassisch zuhause, mit Eltern und Großeltern. Ohne Freund, der ist bei seiner Familie! Am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag wird gemischt!

    Liebe Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
  34. Huhuu :)

    ich bin auch ganz klassisch zuhause bei meinen Eltern,lecker Raclette essen und danach einen lustigen Spieleabend verbringen

    glg Sarah
    sarah-meister@gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Danke für die Verlosung!
    Ich werde Weihnachten zuhause mit meiner Familie verbringen und wir werden eine gemütliche Zeit haben :D
    Ich folge dir via GFC als A*
    mail: mwhuber(at)bluewin.ch
    xx

    AntwortenLöschen
  36. Ich feier mit meiner Familie, also Eltern & Großeltern :)
    Ganz klassisch daheim ;)
    ich folge via GFC als summerlisa14
    lisi1407@hotmail.de
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    tolles Türchen, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Heilig Abend feiern wir (mein Mann, meine Tochter und ich) alleine. Aber am ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag werden dann die Verwandten besucht (sollte es nicht gerade schneien).

    Mein Lesername (GFC): flauschi1984
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  38. hey :)
    das Türchen wurde um 8 Uhr geöffnet oder?
    Ich hoffe ich seh das richtig,
    also da wir Weihnachten nicht feiern, verbringe ich die Weihnachtstage anders als die meisten hier^^ ich schaue mir einfach alle möglichen Weihnachtsfilme an und backe gerne Rezepte nach, die reichlich auf Blogs zu finden sind ^-^ das macht echt Spaß! ;)

    Liebe Grüße
    Canan (canan7594@web.de)

    AntwortenLöschen
  39. huhu
    ich sollte noch rechtzeitig sein :)
    Heiligabend werde ich zuhause verbringen, mit leckerem Essen (noch keine Ahnung was), am ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag wird dann die Verwandschaft besucht :)

    lg
    Rhodo

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}