CATRICE Siberian Call ‘coral–al–al’ auf den Wangen

Donnerstag, Dezember 13, 2012

Exif_JPEG_PICTURE

… und Kiko Sensuous Burgundy auf den Augen

 

Gestern habe ich die CATRICE Siberian Call LE entdeckt und mich so zusammengerissen! Nur ein einziges Blush habe ich gekauft, welches ich euch fix aufgetragen zeigen möchte, falls ihr in den nächsten Tagen auch die LE entdeckt und unsicher seid. Das hellere (Rose’s Wood) konnte ich nicht swatchen, da der Tester so heftig verklebt war, dass ich die Hülle nicht aufbekam. Und da es so hell aussah, habe ich es nicht gekauft. Ich denke, ich habe mich da richtig entschieden.

Coral –al –al ist ein schönes frisches Blush, aber auch eher hell. Das Cream-to-Powder Finish finde ich gelungen, da gelingt der Auftrag mit dem Pinsel eurer Wahl problemlos. Zum Halt kann ich noch nichts sagen, die vier Stunden, die ich es gerade trage, sieht es aber noch tadellos aus.

Exif_JPEG_PICTURE

Kombiniert habe ich es mit einem koralligen Lippenstift von Clinique und der Sensuous Burgundy Lidschattenpalette von Kiko aus der Lavish Oriental LE (gerade 30 % reduziert in den Stores).

Exif_JPEG_PICTURE

 

Siberian Call schon gesehen und was geshoppt?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich hab es heute im dm gesehen und hin und her überlegt, ob ich es kaufe. Weil ich normalerweise Cremeblushes liebe. Aber ich hab es dann doch zurück gestellt...
    Aber die Farbe ist wirklich schön.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. der Blush ist genial. So ein intensives orange sieht man eher selten find ich. Muss ich mir unbedingt besorgen

    LG,
    M

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}