Das Beste der vergangenen Woche #1

Montag, Dezember 10, 2012

Monday Link Love

Inzwischen gibt es auf vielen Blogs diese Kategorie: eine Art Wochenrückblick, in denen die schönsten, interessantesten, kontroversesten oder populärsten Posts der vergangenen Woche zusammengefasst werden. Ich klicke mich selbst sehr gerne durch die Verlinkungen (z.B. bei Godfrina, Magi, Claudia oder Christine), die zum Teil sehr umfassend sind und auch den eigenen Blog miteinbeziehen.

Oft ist der Tag der Link-Wahl der Sonntag, ich dachte mir daher, dass ich einen Tag, der sonst absolut NICHTS zu bieten hat außer müden kleinen Augen und einem vergangenen Wochenende etwas versüßen kann: der Montag also ;-) Was mir in der vorangegangenen Woche gefallen hat, werde ich also hier verlinken.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ja solche Posts sind nett, habe gleich mal alle Links besucht :) Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Kann dir nur zustimmen, ich finde solche Link Love Posts sehr gut!
    Oft liest man von tollen Beiträgen erst in solchen Verlinkungen - es folgt ja nicht jeder jeden Blog, wie auch.

    Und danke fürs Erwähnen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich ganz sehr dass du mich erwähnst, nur schade dass ich nicht verlinkt bin :P Liebste Grüße, die Glitzerfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LOL, shit :P
      Ich änder das, sorry. Keine Absicht

      Löschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}