Das Beste der vergangenen Woche #2

Montag, Dezember 17, 2012

Monday Link Love

Die letzte Woche war bei mir arbeitsreich; ich hatte Urlaub und habe natürlich endlos viele Termine in diese Zeit gelegt. Trotz aller Hektik war es eine super Woche. Ich habe nun beinah alle Geschenke zusammen bzw. bestellt und dahingehend nicht mehr so viel Stress. Auf dem Weihnachtsmarkt war ich natürlich auch; dieses Mal auf dem am Kölner Neumarkt, den ich wirklich sehr schön uns besuchenswert fand. Einen besonderen Einkauf habe ich auch gemacht – nämlich mein Brautkleid. Kinder, wie aufregend :D Die Woche endete mit viel Spaß auf der Büro Weihnachtsfeier. Wie schnell so eine Woche wieder rum ist…  was habt ihr denn so gemacht?


IMAG0465
IMG_20121212_184801

der schöne Weihnachtsmarkt am Neumarkt

IMAG0472

das obligatorische Bild vom Dom

IMG_20121215_192520

mein Outfit zur Weihnachtsfeier




Auf den Blogs war Folgendes los:

             

            Einen guten Start in die Woche!

            You Might Also Like

            3 Kommentare

            1. Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!!! Ich wette, dein Kleid ist total hübsch, genauso wie du. Ich ich bitte ganz ganz lieb um Fotos, wenn es dann so weit war!

              AntwortenLöschen
              Antworten
              1. Danke, das ist sehr lieb. Ich werde sicherlich was zeigen :)

                Löschen
            2. Das Kleid ist der Wahnsinn!...Wo ist es her? ;)

              AntwortenLöschen

            Bitte beachtet die Netiquette.

            {Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}