Fashion Shopping

Sonntag, Dezember 30, 2012

IMG_20121229_235124

Einige von euch haben mir gemailt, dass sie meine modebezogenen Posts vermissen, Outfits und auch Einkäufe. Da ich gerade in der letzten Zeit wieder vermehrt Modekram eingekauft habe, zeige ich euch gerne, was bei mir mitdurfte. Danke, dass ihr das gerne lest, obwohl ich es einfach nicht gebacken bekomme, schöne Outfitfotos zu machen. Daher muss wohl weiterhin die Umkleidekabine herhalten :D

Mein Geschmack in Bezug auf Schmuck ist irgendwie seltsam – ich liebe zarten Schmuck, sehr feine Ketten mit kleinen Anhängern, filigrane Ringe wie oben (von i.am, 12,95 EUR, Echtsilber, der mit dem Herz ist vergoldet) und auch zarte Stecker, andererseits aber auch fette Statementketten, Ohrringe die wirklich wie Modeschmuck aussehen, große klobige Ringe als einzigen Schmuck auf dem Zeigefinger getragen. Im Sale habe ich rauschhaft für so wenig Geld dann noch folgende Schmuckstücke eingepackt (alles six, zwischen 2,- und 4,- EUR):

 
 

Wann genau ich was tragen werde, weiß ich noch nicht so genau; die rote Kette habe ich bereits getragen zu einem einfachen schwarzen T-Shirt und Rock.

An Kleidung habe ich wieder etwas Neues für das Büro gesucht und bin im H&M Sale fündig geworden. Die haben doch zwischendurch ganz nette Kleidchen und Blazer mit Details, die ich oft lieber trage, als die ganz schlichten klassischen. Da habe ich ein, zwei von im Schrank, aber jeden Tag muss ich das nicht haben. Das Volantdetail vorn gefällt mir hier besonders gut. Mit dem Kleidchen ist man fix gut angezogen, einfach Pumps und Cardigan/Blazer dazu – fertig.

IMG_20121228_162539 IMG_20121228_200817

 

Habt ihr im Sale auch zugeschlagen?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Die Ohrringe mit den blauen Steinen finde ich besonders schön!
    Und Kleid und Blazer gefallen mir auch sehr, total schön fürs Büro, aber eben auch nicht zu schlicht.

    AntwortenLöschen
  2. Das linke Outfit ist total schick =) Ich hab mir jetzt auch nen neuen Blazer gekauft von H&M für 12 Euro (mit Freunderabatt) und den wollte ich schon kaufen als er noch 40 gekostet hat :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Ringe sind sehr hübsch, ich mag solchen filigranen Schmuck auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. die Ohrringe auf dem Bild links unten gefallen mir am besten! :)
    Muss demnächst auf jeden Fall mal wieder bei six vorbeischaun :D

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}