Nachtrag zur Themenwoche festliches Makeup

Samstag, Dezember 08, 2012

Exif_JPEG_PICTURE

Mein festlicher Look ist einer der klassischsten: rauchig betonte Augen, rote matte Lippen und roter Lack auf den Nägeln. Geht immer und sieht meiner Meinung nach sehr edel aus. Der einzige Twist hierbei sind die leicht rötlichen Lidschatten, die zwar erst auf den zweiten Blick auffallen, aber auch das mag ich. Durch feuchten Auftrag lässt sich das Rötliche zwar intensivieren, aber dafür fehlte mir in Kombi mit den roten Lippen der Mumm ;-)

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Auf einem hellen essence Creamlidschatten (schon mein Backup!) habe ich Estée Lauders Cyber Ruby auf dem kompletten beweglichen Lid aufgetragen und mit MAC Smoked Ruby die Lidfalte schattiert. Die Kanten mit ein wenig Catrice Bring me frosted Cake ausgeblendet und einen Lidstrich gezogen. Fertig. Auf den Wangen trage ich das Dita von Teese Golden Classics Blush und auch einen Lippenstift aus der Kollektion.

Exif_JPEG_PICTURE

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hübscher Look, steht dir sehr gut! Der Lippenstift ist einfach wunderschön ♥
    Schönes 2. Adventswochenende & liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Make up ist sehr schön, aber die Brille gefällt mir auch sehr gut.

    *Nicole

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}