Artdeco Butterfly Dreams Kollektion für Januar 2013

Samstag, Januar 19, 2013

ARTDECO_MoFaFS13_Gruppe

Bereits erhältlich ist die neue Frühlingskollektion von Artdeco. Farblich enthält sie wenige Überraschungen, meinen Geschmack hat sie in vielen Teilen getroffen. Die Lacke sind gar nicht mein Fall; ich sehe mir die Fläschchen sehr gerne an, aber an mir aufgetragen gefallen sie nicht. Die frisch-hellen Lippenstifte finde ich schick, die Lidschatten mag ich farblich auch. Den mintigen habe ich mir bereits gekauft.

ARTDECO-MoFaFS13-ArtCouture_Lipstick_Art.Nr.12.258ARTDECO-MoFaFS13-ArtCouture_Lipstick_Art.Nr.12.265ARTDECO-MoFaFS13-HydraLipColor_Art.Nr.185.08ARTDECO-MoFaFS13-HydraLipColor_Art.Nr.185.10ARTDECO-MoFaFS13-PerfectColorLipstick_Art.Nr.13.18ARTDECO-MoFaFS13-PerfectColorLipstick_Art.Nr.13.61

Art Couture Lipsticks, je 13,80 EUR

Hydra Lip Color, je 9,50 EUR

Perfect Color Lipsticks, je 9,50 EZR

ARTDECO-MoFaFS13-Eyeshadow_Art.Nr.3.255ARTDECO-MoFaFS13-Eyeshadow_Art.Nr.3.267ARTDECO-MoFaFS13-Eyeshadow_Art.Nr.3.285ARTDECO-MoFaFS13-Eyeshadow_Art.Nr.3.297

Lidschatten in Duochrome Finish (umgesetzt eigentlich nur beim letzten, Rosa mit Goldschimmer)

Lidschatten je 4,80 EUR

ARTDECO-MoFaFS13-CeramicNailLac_Art.Nr.11.235ARTDECO-MoFaFS13-CeramicNailLac_Art.Nr.11.245ARTDECO-MoFaFS13-CeramicNailLac_Art.Nr.11.248ARTDECO-MoFaFS13-CeramicNailLac_Art.Nr.11.264ARTDECO-MoFaFS13-CeramicNailLac_Art.Nr.11.266ARTDECO-MoFaFS13-CeramicNailLac_Art.Nr.11.271

Lacke, je 7,50 EUR

ARTDECO-MoFaFS13-EyeShadowRefills_Art.Nr.27.59ARTDECO-MoFaFS13-EyeShadowRefills_Art.Nr.27.74ARTDECO-MoFaFS13-EyeShadowRefills_Art.Nr.27.81

Lidschatten Refills, je 7,50 EUR

ARTDECO-MoFaFS13-EffectMascara_Art.Nr.2094.1

Amazing Effect Mascara, NEU, 10,80 EUR

ARTDECO-MoFaFS13-Blusher_Art.Nr.330.38

Blush, 8,50 EUR

ARTDECO-MoFaFS13-MagicEyeLiner_Art.Nr.23.60
ARTDECO-MoFaFS13-Soft_EyeLiner_Art.Nr.221.40

Magic Eye Liner, je 11,80 EUR

Soft Eye Liner, je 6,80 EUR

ARTDECO-MoFaFS13-Soft_LipLiner_Art.Nr.172.72
ARTDECO-MoFaFS13-Soft_LipLiner_Art.Nr.172.76

Soft Lip Liner, je 6,80 EUR

ARTDECO-MoFaFS13-SensitiveFineLiner_Art.Nr.256.1

Sensitiv Fine Liner, je 9,50 EUR

ARTDECO-MoFaFS13-Quadrobox_Art.Nr.5142.19

Magnetbox, je 9,50 EUR

 

Ein erster Einblick in ein paar Produkte folgt später, ich durfte wieder etwas testen. Gefällt euch etwas?

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich finde die Kollektion farblich sehr ansprechend und passend zum Frühjahr. :)
    Die e/s-Box und die e/s 285 und 297 werde ich mir auf jeden Fall kaufen.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. An der Box werde ich wahrscheinlich mal wieder nicht vorbeigehen können. Die Lippenstifte und Nagellacke finde ich auch sehr begutachtungswürdig. Der Rest ist nicht sooo meine Farbe, auch wenn die Kollektion sehr frühlingshaft und in sich stimmig ist.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da sind ein paar echte Schätzchen dabei! Mir gefallen der linke Lack, der rechte Lidschatten und die beiden Hydra Lippenstifte sind auch hübsch! Muss ich mir mal vor Ort anschauen, bis jetzt hab ich noch gar keine Produkte von der Firma ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist echt hübsch!! Die Lidschatten sehen auch toll aus! Wenn ich daran vorbeikomme, werfe ich sicherlich mal einen Blick drauf!!

    Lg

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}