CATRICE Sale: Tip – Precision Eye Liner Wildthing und I Wood If I Could

Mittwoch, Januar 09, 2013

Exif_JPEG_PICTURE

Während meiner Linerparade in 2011 habe ich einen der Precision Eye Liner von CATRICE (Khakitoo) probiert und war und bin immer noch sehr begeistert von der Qualität: satte schöne Farben, einfacher geschmeidiger Auftrag, hält super, sogar auf der Wasserlinie. Immer wollte ich mir nochmal ein, zwei der besonders schönen Farben mitnehmen, habe es dann aber nie gemacht. Wie das halt so ist, wenn man ständig was anderes ‘jagt’. ;-)

Exif_JPEG_PICTURE

Jetzt zum Abverkauf der Precision Eye Liner Reihe für 1,75 EUR habe ich dann endlich zugeschlagen. Es wurden der wunderschöne funkelnde 080 Wildthing, eine tolle Grünmischung mit goldenem und grünem Funkel und der satte Braunton 070 I Would If I Could. Beide sind schön cremig und die Farben sind einfach toll. Wenn ihr auch eine Schwäche für solche Töne habt, könnt ihr bedenkenlos zuschlagen! Schaut mal die schönen Swatches:

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Wow, das grün ist wunderschön! Den werde ich mir sicherlich holen, danke für den tipp!

    AntwortenLöschen
  2. Wildthing habe ich auch - der ist wirklich wunderschön. Und zudem fast 99% Übereinstimmung mit dem MAC Pearlglide "Black Line" :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis, das ist ja auch nett! :D

      Löschen
  3. den wildthing habe ich auch schon länger, aber mir ist noch kein Sale im DM.. wo warst du??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir in Düsseldorf war auch bisher nur in einem dm Sale (Wehrhahn, der ist recht neu), war auch überrascht!

      Löschen
  4. Och Mensch, ich hab sie mir heute angeguckt und dann liegen lassen. Jetzt will ich sie doch haben ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gute Wahl =) finde beide wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  6. Mhmmm die sehen den neuen P2 Smokey eye Stiften sehr ähnlich. In grün und braun hab ich die, daher kann ich diesmal verzichtne. Obwohl sie wirklich sehr schön sind!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind die auch als Kajals zu verwenden?
      Irgendwie bin ich bei p2 nicht mehr so auf dem Laufenden. :)

      Löschen
  7. War Abverkauf nicht letztes Jahr "alles 95 Cent"?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das ist bei essence immer!
      CATRICE hat stets alles im Abverkauf auf 1,75 EUR reduziert :)

      Löschen
  8. die beiden sehen echt hübsch aus, vorallem der grüne.. muss mal schauen, ob sie bei uns schon reduziert sind :)

    AntwortenLöschen
  9. Könntest du damit mal ein AMU machen und auf den Blog stellen? Da würd ich mich sooooo freuen, brauch bissel Inspiration :)

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben sehen sehr schön aus!
    Hoffentlich habe ich noch Glück und kann sie mir live ansehen.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}