essence Auslistung – schlimm, weil…

Dienstag, Januar 15, 2013

image

… eines meiner liebsten und meistgenutzten Drogerieprodukte ausgelistet werden. Die Creamshadows mag ich total gern und verwende beinahe täglich einen in meinen Makeups. Ich habe euch einmal Berichte bzw. Beispielmakeups zu meinen Farben herausgesucht, falls ihr euch im Sale eine oder zwei Farben zulegen wollt. Ich werde mir sicherlich ein, zwei Backups kaufen und hoffe inständig, dass etwas Gutes dafür nachrückt.

Die volle Liste seht ihr bei PinkySally.

Werdet ihr im Ausverkauf bei essence zuschlagen?

  • Share:

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ich liebe Cream Eye Shadows, aber mit diesen kam ich nicht zu Recht. Habe den silbernen und werde mich von ihm wohl trennen. Lediglich die von den LE's fand ich super. Beim Ausverkauf werde ich also nicht zuschlagen ;-).

    AntwortenLöschen
  2. Ein bisschen traurig bin ich schon, dass die stay all day-e/s ausgelistet werden. Besonders For Fairies habe ich doch sehr in mein Herz geschlossen... ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ebenso entsetzt wie Du! Ich benutze sie so gerne, The Glammy goes to ist so oft bei mir im Einsatz.... zum Glück sind sie recht sparsam in der Verwendung, gebunkert wird aber trotzdem!

    AntwortenLöschen
  4. Mädels, auf zum Drogeriemarkt eures Vertrauens.... Bei mir sind die Essence Produkte schon reduziert :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, dabei wollte ich die doch nochmal testen. Hoffentlich erwische ich noch welche.

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie doof, wenn was ausgelistet wird, was man liebt... dann heißt es Bunkern!
    Viel Glück dabei, bei uns sind die Sachen seit gestern reduziert.

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Also ich habe heute beim dm zugeschlagen mit 5 nagellacks :-) und 3 colour lacke und studio nails 2 schritten und den allround talent, für 0.95 cent kann man auch mal schön Farben ausprobieren.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}