essence Snow Jam Einkauf

Mittwoch, Januar 09, 2013

Exif_JPEG_PICTURE

Wer meinen Blog schon länger liest, der wird nicht überrascht sein, dass ich mir die eyeshadow sorbets gekauft habe :D Die essence Creamshadows gehören zu meinen absoluten Lieblingen und ich nutze eigentlich jeden Tag einen  - als Base, als einziger Lidschatten, zusammen mit Puderlidschatten. In der Snow Jam LE sind insgesamt drei Farben enthalten (noch ein bläuliches Teal neben meinen Farben), ich habe mich für die hellen Töne entschieden.

Ich denke, dass sie sich hervorragend als Bases machen werden, gerade auch wegen des Schimmers und der guten Blendbarkeit. Dünn aufgetragen und gut verstrichen bieten sie nur ein wenig Farbe und dabei viel Gefunkel. Man kann allerdings zwei Schichten auftragen und dann ist die Farbe etwas präsenter. Aber wie ich mich kenne, werde ich sie wohl eh nur mit Puderlidschatten tragen und mir fallen spontan einige Kombis ein, die ich gerne probieren möchte. Hach, da wird die Schminklust geweckt <3 Negativ aufgefallen ist mir, dass dieses Mal die Lidschatten keine Namen bekommen haben – warum?

Exif_JPEG_PICTURE



Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Das helle Flieder macht sich bestimmt super unter allen meinen lila und taupigen Lidschatten. Der hellmintige weckt ebenso meinen Spieltrieb, ich möchte ihn mit allerlei Grüntönen und Grau paaren. Beide trocknen nach dem Auftrag an und halten zumindest auf der Hand bombenfest. Der Schimmer ist sehr stark, muss man natürlich mögen. Bei den Swatches habe ich beide Farben sehr zart und stark ausgeblendet aufgetragen. Natürlich sehen sie da eher etwas gäääähn aus, aber in der Schminkpraxis habe ich sehr gute Erfahrungen mit diesen Creamshadows gemacht. :)

Exif_JPEG_PICTURE

das helle Grün – das helle Flieder

 

Habt ihr etwas aus dieser LE gekauft? Oder seid ihr noch auf der Suche nach dem Vintage District Blush?

  • Share:

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Aus der LE haben mich nur die Lip Balms angesprochen der Rest war eher mau und langweiig :) Die Lidschatten sahen mir auch zu ähnlich um einen mitnehmen zu wollen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Handcreme mitgenommen - die hat mich irgendwie angesprochen. Ansonsten war ich ziemlich enttäuscht, dass es nicht einen einzigen Tester in der LE gibt. Daher habe ich mir nichts mitgenommen.

    AntwortenLöschen
  3. Die LE habe ich noch nicht einmal gefunden. Aber die p2 LE war zurzeit auch die Einzige, die mich richtig interessiert hat. Der mintgrüne Creamshadow gefällt mir sehr gut, ein herrlicher Farbton. Bin schon auf deine AMUS gespannt :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Swatches, dankee♥ ich hab noch nichts mitgenommen.

    AntwortenLöschen
  5. Bin ich gespannt wie es so am Auge hält und ob es die Lidschatten verändert

    AntwortenLöschen
  6. die LE finde ich ziemlich lahm.

    AntwortenLöschen
  7. die Lidschatten sind total hübsch anzuschauen, ich würd sie aber warscheindlich viel zu wenig verwenden, deshalb habe ich mir nichts gekauft.. auch aus den anderen momentanen LE's nicht.. nur das Cream to Powder Blush von Catrice..

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde sie im Pöttchen sehr schön aber geswatcht gefallen sie mir gar nicht mehr. Sie sehen sich total ähnlich. :/

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}