Lancôme in LOVE Kollektion für Frühjahr/Sommer 2013 ab Januar

Donnerstag, Januar 03, 2013

Présentation PowerPoint

Frühlingskollektionen – und es geht los! Auf den ersten Blick gefällt mir diese hier gut.

Spaß, gute Laune und Vergnügen beim “Summer in the city” – darum geht’s. Leichte Texturen, helle freundliche Farben in Kombi mit strahlenden Tönen und mal eine etwas andere Verpackung gibt es zu entdecken. Ich bin da noch unsicher, ob ich das in dieser Preisklasse gut finde, um ehrlich zu sein, aber da muss man wohl auch die Umsetzung abwarten. Aber es passt zu Emma als Testimonial und auch zum jugendlich-frischen Thema.

Mich interessiert natürlich besonders das Blush, weil mir diese von Lancôme bisher immer auch qualitativ gefielen, aber auch die Kajals, von denen man immer wieder Gutes hört. Außerdem finde ich diese Balms gar nicht uninteressant, wenn auch viel zu teuer. Aber “semitransparente Lippenpflege mit Karitébutter” klingt einfach so gut. Die Lidschatten sprechen mich auf den ersten Blick nicht besonders an. Bei den Lacken finde ich Rose Macaron sehr hübsch und frühlingshaft.

Die Farbwahl von Lancôme: Rosa, Lila, Flieder, Türkis, dunkles Blau.

Blush

LANC öME_PALETTE_BLUSH_IN_LOVE LANC öME_PALETTE_BLUSH_IN_LOVE_10_PECHE_JOUE_JOUE

Pêche Joue-Joue für 49,- EUR

Kajal

LANC öME_KH öL_IN_LOVE_10_DEEPWATER
LANC öME_KH öL_IN_LOVE_20_JADE_CRUSH

Deepwater Blue und Jade Crush für je 19,50 EUR

Lidschatten

LANC öME_PALETTE_OMBRE_IN_LOVE_OUVERT_10_SUGAR_ROSELANC öME_PALETTE_OMBRE_IN_LOVE_OUVERT_20_ROMANCE_TAGADALANC öME_PALETTE_OMBRE_IN_LOVE_OUVERT_30_VIOLETTE_CANDY

Sugar Rose, Romance Tagada und Violette Candy für je 27,- EUR

Nagellack

LANC öME_VERNIS_IN_LOVE_134B_PEACH_MELODIELANC öME_VERNIS_IN_LOVE_301M_SUGAR_ROSELANC öME_VERNIS_IN_LOVE_441N_MIDNIGHT_ROSESLANC öME_VERNIS_IN_LOVE_ROSE_MACARON

Peach Melodie, Sugar Rose, Midnight Roses, Rose Macaron für je 14,95 EUR

Lippenbalsam

LANC öME_BAUME_IN_LOVE_Ferm ®LANC öME_BAUME_IN_LOVE_Raisin _110_ROSE_MACARONLANC öME_BAUME_IN_LOVE_Raisin _120_PEACH_MELODIE

Rose Macaron und Peach Melodie für je 26,95 EUR

 

Was sagt ihr zum Lancôme-Frühling?

  • Share:

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Mir gefallen der Blush und die Lacke sehr gut. Die Farben treffen genau mein Geschmack und Emma Watson ist ein tolles Werbegesicht. Nur der Preis lässt mich leider immer etwas Abstand halten zu Lancôme Produkten.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der Blush gefällt mir wahnsinnig gut. Emma ist wunderschön geschminkt. Preislich sind die Sachen leider wirklich jenseits von Gut&Böse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ihr Makeup hier auch wahnsinnig gern und das Blush ist auch mein Favorit!

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Oh, ganz ungewöhnliche Verpackung, sieht gar nicht nach Lancome aus, aber hübsch!
    Als Junkie von Lippenprodukten bin ich sehr auf den Balm gespannt. Der Rest interessiert mich nie :-)
    Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde es auch ganz ungewöhnlich und bin noch etwas unsicher, ob ich das mag. Ich warte mal ab, bis es die Kollektion am Counter gibt.

      Und sehr gern :)

      Löschen
  4. Oh Gott, die Verpackungen gehen ja gar nicht! Ich finde, dass das wie eine Essence LE aussieht :p auch noch diese weißen Kayalstifte... Also ich bin enttäuscht!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Promo-Bild sieht noch wirklich gut aus, ganz toll! Aber die Verpackungen sind fürchterlich- ich schließe mich an, das sieht eher nach Essence aus! Sehr schade!

      Löschen
  5. Die Verpackung ist echt hübsch, ABER das hätte ich eher von Yves Rocher oder so erwartet. Es sieht aus, als wäre es aus Pappe und das geht für eine Highendmarke wie Lancome einfach nicht. Da erwartet man einfach eine stabile und hochwertige Verpackung...das Blush sieht super süß aus, aber irgendwie eben nicht nach 50 Euro, was ja eh selbst am oberen Ende von Highendpreisen für Blush steht. Da will ich schon mindestens schweres Metall für den Preis. :D

    AntwortenLöschen
  6. Also ich weiß ja nicht... 45 Euro für eine Verpackung aus Pappe?.. Da denk ich doch eher an Alverde, p2 und co. :P..... Bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Gerade bei so einem Preis hätte ich ganz gern eine Verpackung die auch nach Luxus ausschaut.

    AntwortenLöschen
  7. Das Blush ist echt hübsch!
    Aber im Moment einfach noch zu teuer für mich schade, aber ich bin schon gespannt auf deine Swatches weil du bestimmt nicht widerstehen kannst. :D

    AntwortenLöschen
  8. Ohh Hermine :D hihi^^
    Also Blush und der dunkle Lack sehen schon schön aus. Muss man sich wie immer mal im Laden anschauen gehen :)

    AntwortenLöschen
  9. oh der blush und die nagellacke sind sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  10. Das Rouge *_* Ich hab noch gar kein teures Blush. Aber dieses ist wirklich wunderhübsch.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}